Gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Funktion einzubauen das User ihre Email Adresse in ein Fenster eingeben und diese dann zu mir geschickt werden? Also eine Art Newsletter abonnieren. Wie würde das aussehen? Also Abonnier Fläche und Button sind schon eingefügt bräuchte nur ein Code der dann die Email Adresse von der Person zu meiner sendet.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Funktion einzubauen das User ihre Email Adresse in ein Fenster eingeben und diese dann zu mir geschickt werden? Also eine Art Newsletter abonnieren. Wie würde das aussehen? Also Abonnier Fläche und Button sind schon eingefügt bräuchte nur ein Code der dann die Email Adresse von der Person zu meiner sendet.
Wenn du einen Newsletter rechtssicher anbieten willst, musst du meines Wissens nach auf eine Bestätigung der Person warten - siehe:
Und fürs E-Mail Marketing könntest du dir eine Seite wie z.B. Mailchimp nehmen. Einfach mal dafür googlen - gibt nämlich viele Anbieter.
Ok danke für die beiden Antworten, bin aber noch relativ neu und habe jetzt nocht nicht ganz durchgeblickt.
Quote:
Und fürs E-Mail Marketing könntest du dir eine Seite wie z.B. Mailchimp nehmen. Einfach mal dafür googlen - gibt nämlich viele Anbieter.
Habe ich mir angeguckt, aber dies dient doch zum senden von Newslettern an bereits vorhande Email Adressen der User. Ich will aber erstmal an die Email Adresse der User dran kommen.
Quote:
Dann brauchst du nur noch das:
mail() - PHP.net
Formular verarbeiten - PHP.net
Ok, danke erstmal, aber wie würde dann der Code genau aussehen.
Ich will das die User ihre Email Adresse hier eingeben und das die Email Adresse dann ein meine gesendet wird.
Ok danke für die beiden Antworten, bin aber noch relativ neu und habe jetzt nocht nicht ganz durchgeblickt.
Habe ich mir angeguckt, aber dies dient doch zum senden von Newslettern an bereits vorhande Email Adressen der User. Ich will aber erstmal an die Email Adresse der User dran kommen.
Ok, danke erstmal, aber wie würde dann der Code genau aussehen.
Ich will das die User ihre Email Adresse hier eingeben und das die Email Adresse dann ein meine gesendet wird.
Mfg,
Wenn du dir die Links angeschaut hättest, wüsstest du wie der Code hätte aussehen müssen :c
Sowas macht mich immer traurig...
Ich verweiße dich mal direkt auf die Beispiele der oben genannten Links, da ich denke das dein Mausrad nicht klappt.
Den Code habe ich schon gesehen aber, ich frage mich wie man die Code einbauen kann in eine Art Button das dies dann aktiviert wird sobald der Button betätigt wird, habe das nicht gefunden oder ich bin einfach nur blind & blöd. Sorry dann dafür bin aber noch sehr neu in der Materie
Wieso denn an deine E-Mail senden? Für eine rechtssichere Newsletter-Anmeldung muss das so ablaufen: User gibt E-Mail ein, an diese Adresse wird eine Bestätigungsmail mit einem Link geschickt. Wenn der angeklickt wird ist die Adresse im Verteiler drin. Vorher nicht, weil sonst jeder fremde Adressen zum Newsletter anmelden kann. Wenn das geschehen würde machst du dich gegenüber dem rechtmäßigen Inhaber der Mailadresse strafbar, soweit ich weiß wegen Belästigung.
Wieso denn an deine E-Mail senden? Für eine rechtssichere Newsletter-Anmeldung muss das so ablaufen: User gibt E-Mail ein, an diese Adresse wird eine Bestätigungsmail mit einem Link geschickt. Wenn der angeklickt wird ist die Adresse im Verteiler drin. Vorher nicht, weil sonst jeder fremde Adressen zum Newsletter anmelden kann. Wenn das geschehen würde machst du dich gegenüber dem rechtmäßigen Inhaber der Mailadresse strafbar, soweit ich weiß wegen Belästigung.
Ach stimmt ja, ich probier es,jetzt einfach mal einzubauen melde mich nochmal falls es Probleme gibt
[HELP]Kostümystem clientside grob und funktion für funktion fail.. 05/04/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin ,
ich hab das Kostümystem clientside erst funktion für funktion eingefügt, zeile für zeile aber auch bei "grob einfügen (copy and past) den gleichen scheiß fehler..
0503 15:06:14429 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=5, itemIndex=1289) - Failed to item data
0503 15:06:14430 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=38, itemIndex=41010) - Failed to item data
0503 15:06:14548 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
[Frage]Neue funktion in der Taskbar einbauen? 06/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey lieber epvp Community
Derzeit bin ich dabei einen Clienten zu bearbeiten , jetzt habe ich den InGame Switchbot eingebaut und wollte auf der Taskbar ein neues Symbol machen . Wer nicht weiß was ich meine , ich meine so Symbole wie das Inventarsymbol etc ! Wäre nett wenn ihr mir hilft wie das geht :-) !
Mfg ; GenetionHD
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g 04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste)
Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
[Tutorial] Start/Stopp Funktion einbauen 11/24/2012 - AutoIt - 8 Replies Das hier kommt gleich am Anfang Vom Script!
HotKeySet("{F9}", "_end") ; F9 Zum Beenden
HotKeySet("{F8}", "_start") ; F8 zum Starten
Nachdem ihr das gemacht habt macht ihr 2 Enter's und Fügt das ein
[HowTo] Spam-Funktion in deinen Clienten einbauen! 11/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hi, heute zeige ich euch wie ihr die spam funktion in euren Clienten einbauen könnt, das heißt ihr könnt was in den chat schreiben und das dann mit der Pfeiltaste runter wieder aufrufen!
Was ihr machen müsst? einfach die im Anhang liegende rar entpacken und die uichat datei mit der eures Clienten austauschen!
Die uichat Datei liegt immer im Standart verzeichniss eures Metin2 Ordners...es sei denn ihr habt die root eix/epk nicht entpackt....das könnt ihr woanders nachlesen ;)
Mfg...