Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WebWow v2 Problem!!!

Discussion on WebWow v2 Problem!!! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WebWow v2 Problem!!!

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit WebWow CMS

Ich habe ganz normal bei xataclysm.com Full WebWow CMS gedownloadet danach habe ich es auf mein Root Server hochgeladen wo meine Seite ist.
Das Hochladen war nicht das Problem auch nicht die sql Datei sondern das Problem ist wenn ich auf meine Seite gehe sehe ich nix nur weiß.
Ich habe auch mal nach ein Quellcode geschaut da war auch nix.

Die Config habe ich auch alles richtig bearbeitet.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Mfg

MythGame
MythGame is offline  
Old 03/01/2015, 03:04   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Hast du Zugriff auf die Logdateien des Webservers? Irgendwelche Fehlermeldungen wären hilfreich. Eine Seite ohne Inhalt könnte vieles sein.
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] WebWoW Design
10/03/2013 - Trading - 8 Replies
Guten Tag, Hiermit verkaufe ich das Offiziele Infusion-WoW Homepage Design. http://imageshack.us/a/img829/812/696455217149545 38085120.jpg OHNE PSD Files Dies hat einen Kaufpreis von 150 €
[Selling] Infusion-WoW WebWoW Design + Full PSD
07/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Abend, Hiermit gebe ich bekannt, das ich mein sehr altes Infusion-WoW WebWoW Design verkaufe! das Design sieht wie folgt aus.. http://i.imgur.com/BcwkHOH.jpg Das Design verkaufe ich in verschiedenen varianten:
WebWoW Enhanced by Jeutie CMS, Voteshop funktioniert nicht.
01/21/2013 - WoW Private Server - 6 Replies
Guten Tag liebe Community, unzwar bin ich zz. am verzweifeln denn der Voteshop von Jeutie's WebWoW Enhanced funktioniert bei mir nicht richtig. Mein Testserver ist der Repack by Jeutie. Immer wenn ich ein Item aus dem VS kaufe kommt diese Fehlermeldung: http://www.abload.de/img/unbenanntk0k0k.png Es ist alles richtig eingestellt ich wüsste nichts mehr wo ein Fehler sein könnte.
Webwow unter 2 Datenbanken laufen lassen!
12/06/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich für unseren Server das WebWoW CMS installieren. Das Problem ist dies, das auf unserem Root Server / Gameserver und Webserver getrennt sind, der leistung zugute. Nun habe ich mir Jeutis WebWoW runtergeladen, aber es scheint so als würde sich dieses CMS nur unter einer Datenbank installieren lassen. Das CMS muss auf die auth und auf die world DB zugreifen (Gameserver) zugleich aber auch auf die Web Datenbank. Und...
[SUCHE] Übersetzer für WebWoW CMS - 10€ PSC
03/26/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo ElitePvPers, ich suche einen Übersetzer, der mir die WebWoW-CMS komplett von Englisch auf Deutsch übersetzt. Biete als Gegenleistung eine 10€ Paysafecard an. Bei Interesse bitte via Skype melden: kevin.aukizfdr Vielen Dank! :-)

All times are GMT +1. The time now is 17:56.