Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infusion-WoW WebWoW Design + Full PSD

Discussion on Infusion-WoW WebWoW Design + Full PSD within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
Infusion-WoW WebWoW Design + Full PSD

Guten Abend,

Hiermit gebe ich bekannt, das ich mein sehr altes Infusion-WoW WebWoW Design verkaufe! das Design sieht wie folgt aus..






Das Design verkaufe ich in verschiedenen varianten:

Only Design (Coded) = 50 € Nur Logo darf geändert werden!

Design (Coded) + Full PSD File = 100 € Nur Logo darf geändert werden!

Und zu guter letzt, Volle Rechte auf beide Sachen.

Full Design (Unique Rights) + Full PSD File (Unique Rights) = 200€

Das Design hat einen Kaufpreis von 450 € gehabt.

Hinweis:

Das Design wird durch DMCA Protection geschützt!

Falls Interesse besteht, könnt Ihr mich gerne via Skype oder PN kontaktieren!

Skype : rwvano
VanoHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WebWoW Design
10/03/2013 - Trading - 8 Replies
Guten Tag, Hiermit verkaufe ich das Offiziele Infusion-WoW Homepage Design. http://imageshack.us/a/img829/812/696455217149545 38085120.jpg OHNE PSD Files Dies hat einen Kaufpreis von 150 €
Webwow unter 2 Datenbanken laufen lassen!
12/06/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich für unseren Server das WebWoW CMS installieren. Das Problem ist dies, das auf unserem Root Server / Gameserver und Webserver getrennt sind, der leistung zugute. Nun habe ich mir Jeutis WebWoW runtergeladen, aber es scheint so als würde sich dieses CMS nur unter einer Datenbank installieren lassen. Das CMS muss auf die auth und auf die world DB zugreifen (Gameserver) zugleich aber auch auf die Web Datenbank. Und...
[SUCHE] Übersetzer für WebWoW CMS - 10€ PSC
03/26/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo ElitePvPers, ich suche einen Übersetzer, der mir die WebWoW-CMS komplett von Englisch auf Deutsch übersetzt. Biete als Gegenleistung eine 10€ Paysafecard an. Bei Interesse bitte via Skype melden: kevin.aukizfdr Vielen Dank! :-)



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.