Verzweiflung 01/15/2015 - Main - 4 Replies Ich Weiß das gehört hier bestimmt nicht hin >_<
aber ich suche mich dumm und dämlich aber finden keinen verdammten Runes of Magic bot ( Questing, Grinding & farming) oder sowas aufjedenfall eine Questing Botbase aber nirgendwo ist ein Aktueller Thread oder sonst was.
Wäre echt super wenn mir jemand kurz helfen könnte..
Danke schonmal
Verzweiflung Pur!! 07/03/2013 - League of Legends - 53 Replies Hallo Community,
Ich denke, dass es diese Frage schon oft genug gestellt wurde, aber trotzdem...
Wie kommt man aus der Elo Hell (erstmal Bronze...) raus?!
Ja jetzt kommt sowas wie: "An sic selbst arbeiten" "Carry den Scheiß!"
Aber was soll ich machen? Ich hab heute wieder Ranked gespielt und direkt wieder AFKler gehabt. warum? Keine Ahnung.
Ich war letztens nicht in der Schule, da ich "krank" war...und da hab ich wirklich ALLES gewonnen, da ich denke, dass die ganzen kleinen Kinder,...
EXCEL Summe nur bilden wenn Summe größer 0 09/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey, kann mir jemand sagen wie ich in excel (2003, ist aber eig. egal) soetwas mache?
Also ich hab ein Wert von diesem müssen 1,9% abgezogen werden + 35 cent. Soweit hab ichs: =SUMME((C4/100*98,1)-0,35)
Die Formel wird für eine ganze Spalte genutzt. Das Problem ist nun, das der Befehl auch bei den negativen bzw. "keinem wert" angewendet wird. Somit hab ich immer - 35cent.
Kann mir jemand erklären wie ich das umgehe?
Also sowas wie: =SUMMEWENN("<0"(C4/100*98,1)-0,35)
Also er soll die...
Verzweiflung 02/04/2012 - WoW Bots - 7 Replies Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin hier am verzweifeln. Habe einen Schurken Level 62, versuche ihn mit Hilfe des Bots (Honorbuddy) zu leveln. Der Charakter bewegt sich, nimmt auch Quests an, jedoch kämpft er nicht, in dem Fall das er ein Mob pullt lässt er sich töten, ohne überhaupt einmal sein Schwert zu schwingen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich falsch mache.
MfG Darkfilter!
Verzweiflung 12/02/2004 - Ragnarok Online - 3 Replies Hi@all
Versuche schon seit tagen die richtige config zusammen zu stellen , aber leider funkt. nichts. Wenn ich was einstelle setzt das andere aus stell ich das andere wieder ein funkt das wieder nicht usw.
Kann mir vielleicht BITTE wer eine eingestellte config. schicken das ich ne übersicht bekomme wenn das funktioniert dann würde ich mir sehr viel leichter dabei tun.
Wäre egal ob es ne hunter,priest , wizi,oder sonstiger char ist hauptsache irgendeine eingestellte config fürn überblick.
...