Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP Summe verzweiflung

Discussion on PHP Summe verzweiflung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Döner-Chicken Grill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
PHP Summe verzweiflung

Hey Leute,
Also langsam verzweifle ich. Irgendwie hab ich heut keinen richtigen Kopf aber komme trotz 3 Stunden überlegen nicht voran.

Könne mir eventuell jmd schnell ein code zeigen wie man aus einer Tabelle die Summe der Spalte "basis" ausrechnet und diese dann ausgebe?

Datenbank: panel
Tabelle: touren
Spalte: basis

Dann noch eventuell sortiert die ausgabe bzw. addition User bedingt.
Doch hier vermute ich mal reicht ein "where username = '$username'".

Gruß.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 01/26/2015, 23:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Ventus View Post
Hey Leute,
Also langsam verzweifle ich. Irgendwie hab ich heut keinen richtigen Kopf aber komme trotz 3 Stunden überlegen nicht voran.

Könne mir eventuell jmd schnell ein code zeigen wie man aus einer Tabelle die Summe der Spalte "basis" ausrechnet und diese dann ausgebe?

Datenbank: panel
Tabelle: touren
Spalte: basis

Dann noch eventuell sortiert die ausgabe bzw. addition User bedingt.
Doch hier vermute ich mal reicht ein "where username = '$username'".

Gruß.
PHP Code:
SELECT

`Feld1`, 
  `
Feld2`, 

'SummeBasis' AS `COUNT(basis)
FROM `touren`; 
SummeBasis ist dann deine Variable
checkhaa is offline  
Old 01/27/2015, 02:16   #3

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190
Eher so:
PHP Code:
SELECT
SUM
(basis) AS SummeBasis
FROM touren 
Zu deiner Einschränkung: Wenn es die Spalte 'username' gibt, dann ja, einfach nur die WHERE Bedingung wie oben genannt hinzufügen.

Zu Sortieren: (bspl)
PHP Code:
SELECT
Feld1
Feld2Feld3
FROM tabelle
ORDER BY Feld1 DESC 
(DESC heißt 'descending' also "absteigend". Wenn man aufsteigend sortieren will, einfach das DESC löschen)
Mikesch01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verzweiflung
01/15/2015 - Main - 4 Replies
Ich Weiß das gehört hier bestimmt nicht hin >_< aber ich suche mich dumm und dämlich aber finden keinen verdammten Runes of Magic bot ( Questing, Grinding & farming) oder sowas aufjedenfall eine Questing Botbase aber nirgendwo ist ein Aktueller Thread oder sonst was. Wäre echt super wenn mir jemand kurz helfen könnte.. Danke schonmal
Verzweiflung Pur!!
07/03/2013 - League of Legends - 53 Replies
Hallo Community, Ich denke, dass es diese Frage schon oft genug gestellt wurde, aber trotzdem... Wie kommt man aus der Elo Hell (erstmal Bronze...) raus?! Ja jetzt kommt sowas wie: "An sic selbst arbeiten" "Carry den Scheiß!" Aber was soll ich machen? Ich hab heute wieder Ranked gespielt und direkt wieder AFKler gehabt. warum? Keine Ahnung. Ich war letztens nicht in der Schule, da ich "krank" war...und da hab ich wirklich ALLES gewonnen, da ich denke, dass die ganzen kleinen Kinder,...
EXCEL Summe nur bilden wenn Summe größer 0
09/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, kann mir jemand sagen wie ich in excel (2003, ist aber eig. egal) soetwas mache? Also ich hab ein Wert von diesem müssen 1,9% abgezogen werden + 35 cent. Soweit hab ichs: =SUMME((C4/100*98,1)-0,35) Die Formel wird für eine ganze Spalte genutzt. Das Problem ist nun, das der Befehl auch bei den negativen bzw. "keinem wert" angewendet wird. Somit hab ich immer - 35cent. Kann mir jemand erklären wie ich das umgehe? Also sowas wie: =SUMMEWENN("<0"(C4/100*98,1)-0,35) Also er soll die...
Verzweiflung
02/04/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin hier am verzweifeln. Habe einen Schurken Level 62, versuche ihn mit Hilfe des Bots (Honorbuddy) zu leveln. Der Charakter bewegt sich, nimmt auch Quests an, jedoch kämpft er nicht, in dem Fall das er ein Mob pullt lässt er sich töten, ohne überhaupt einmal sein Schwert zu schwingen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich falsch mache. MfG Darkfilter!
Verzweiflung
12/02/2004 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi@all Versuche schon seit tagen die richtige config zusammen zu stellen , aber leider funkt. nichts. Wenn ich was einstelle setzt das andere aus stell ich das andere wieder ein funkt das wieder nicht usw. Kann mir vielleicht BITTE wer eine eingestellte config. schicken das ich ne übersicht bekomme wenn das funktioniert dann würde ich mir sehr viel leichter dabei tun. Wäre egal ob es ne hunter,priest , wizi,oder sonstiger char ist hauptsache irgendeine eingestellte config fürn überblick. ...

All times are GMT +1. The time now is 04:01.