Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]PHP/MYSQL Login Form

Discussion on [HILFE]PHP/MYSQL Login Form within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[HILFE]PHP/MYSQL Login Form

Hallo liebe Elitepvpers Community,

Ich habe folgendes Problem

Immer wenn ich mich bei meiner seite einlogge kommt nicht der gewünschte Text "Sie sind jetzt eingeloggt sondern nur der Quellcode von der login.php datei.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Danonee
Danonee is offline  
Old 01/25/2015, 17:59   #2

adistoe's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 139
Führst du die Dateien auch auf einem Webserver aus? Ohne Webserver können PHP Dateien nicht verarbeitet werden, dazu empfehle ich

Etwas mehr Infos wären ausserdem schön.
Evtl. Quellcode, Screenshots(?)
adistoe is offline  
Old 01/26/2015, 11:25   #3

mlukac89's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Are u working on xampp on local computer or on webhost ?

Put code od login.php here too see problem.
mlukac89 is offline  
Reply

Tags
formular, login, mysql, php, programmieren

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Visual Basic Login mit mysql
12/13/2012 - .NET Languages - 11 Replies
Hey, ich möchte ein Login System über phpmyadmin mit mysql erstellen, als host hab ich funpic. Doch wenn ich dann auf einloggen klicke, klappt es nicht, obwohl ich benutzer name und pw richtig angebe, passiert einfach nichts, hier die 2 php´s und der code von der Form: login.php: <?php include "include/config.php"; $user = $_GET;
Hilfe beim Login per MySQL
10/20/2011 - AutoIt - 6 Replies
Grüße! Ich habe ein Kleines Problem mit meinem Code. Es soll ein Login werden, bei dem ich per MySQL - Verbindung User + Passwort vergleiche und ihn dann in mein Programm reinlasse. Doch mein ergoogeltes, ließ mich weiterhin in Stich, ich habe etliches Probiert, ob im Code oder in den php - Dateien. Loginform #include <ButtonConstants.au3>
[VB.NET] Hilfe Bei einen MYSQL Login
05/25/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Heyho, Community Ich habe dieses Tutorial angeschaut: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tutor ials/587234-vb-2008-how-login-und-registrierung-ei n-programm-einbauen.html Und bei den Login* bekomme ich "3" Syntaxfehler Code: ' Importieren Imports System.Security.Cryptography
[Hilfe] Frage bei Login (über MySQL) per C++
12/15/2010 - Web Development - 21 Replies
Heyho Leute, ich suche Hilfe, undzwar habe ich folgendes vor: Ich habe ein Programm in Konsolen Form (also ohne Style), und will dort jetzt folgendes einabauen: Programm startet. fragt nach loginname. eingabe des loginnamens. fragt nach pw.

All times are GMT +1. The time now is 20:42.