Nebenbei bemerkt: Ich hab erst jetzt gemerkt, dass die ganzen Einträge eingetragen wurden.... aber es kam keine Meldung, deswegen dachte ich, dass nichts passiert ist.
Allerdings hab ich ein Problem mit dem Fach. Es liegt vielleicht daran, das Mehrfachauswahl?
Nebenbei bemerkt: Ich hab erst jetzt gemerkt, dass die ganzen Einträge eingetragen wurden.... aber es kam keine Meldung, deswegen dachte ich, dass nichts passiert ist.
Allerdings hab ich ein Problem mit dem Fach. Es liegt vielleicht daran, das Mehrfachauswahl?
Wieso sollte auch was ausgegeben werden? Ist ja schließlich keine Ausgabe im Code.
Nimm doch lieber ein select Feld (dein momentaner Code für die Check boxen macht so wenig Sinn, die value ist der Name des Faches, das name Attribut das, was du in $_POST['nameattr'] abfraegst)
C#/Kontaktformular/string/in textdatei speichern/anfänger 08/26/2012 - .NET Languages - 10 Replies Hallo liebe Community, habe Montag Abend angefangen mit C#.
Nun soll ich im Praktikum ein Kontaktverwaltungs-Programm erstellen.
Nun hänge ich ganz am anfang fest, mein betreuer ist auf ner Besprechung.
Da wollte ich euch fragen ob ihr mir eine kleine hilfestellung geben könntet.
Ich würde gerne wissen, wie ich eine Textbox in einen String packe, oder andersrum.
Programm soll am Ende folgendes können:
Vom Benutzer eingegebene Daten in einer Textdatei abspeichern, und bei bedarf...
Beim ändern von WdMadrigal.wld, speichern fehler?? 08/23/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Ich wollte ein paar sfx im stadt flaris hinzufügen, habs gemacht und hab gespeichert.
Dann geht das ganze nicht mehr.
Vorher
WdMadrigal.wld > 1KB
Nachher(Nach dem speichern)
WdMadrigal.wld > 0KB