Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim ändern von WdMadrigal.wld, speichern fehler??

Discussion on Beim ändern von WdMadrigal.wld, speichern fehler?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
KuropiNeko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 157
Received Thanks: 32
Beim ändern von WdMadrigal.wld, speichern fehler??

Ich wollte ein paar sfx im stadt flaris hinzufügen, habs gemacht und hab gespeichert.

Dann geht das ganze nicht mehr.

Vorher
WdMadrigal.wld > 1KB

Nachher(Nach dem speichern)
WdMadrigal.wld > 0KB

Plz. Help
KuropiNeko is offline  
Old 08/23/2011, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Steht bei meinem beast auf der ersten Seite:

Warum ist meine Map Grau nachdem ich sie gespeichert und wieder geöffnet habe?
Antwort: Nicht über die Toolbar speichern, diesen Bug gibt es schon ewig beim Flyff Beast, konnten wir auch nicht fixxen...

Über datei -> Speichern unter... speichern
pixelz is offline  
Old 08/23/2011, 19:27   #3
 
KuropiNeko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 157
Received Thanks: 32
Sry, habs übersehen XD
KuropiNeko is offline  
Old 08/23/2011, 20:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by LeahDonnaDizon View Post
Sry, habs übersehen XD
das müsste geklärt sein ?

#closerequest
Slepnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WdMadrigal kann nicht bearbeitet werden (etioom files)
07/08/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Community.. Vielleicht ist dieses Problem schon bekannt und vielleicht hat jemand auch schon eine Loesung fuer das Problem gefunden.. Bei den Files von Etioom kann man die WdMadrigal nicht bearbeiten oder ersetzen.. scheint wohl daran zu liegen, dass Gala mal wieder wieder was gesichert hat... Hat jemand dafuer eine Loesung, so das man die WdMadrigal ersetzen kann? Edit: hat sich erledigt.. hab eine Loesung gefunden... :)
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Fehler beim Skype deinstallieren [Fehler 1603]
06/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Überschrift sagt alles. Ich hoffe jmd kann mir helfen,ich kann auch einen Sceenshot machen.
Fehler beim Passwort ändern
11/12/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hi Leute ich habe probiert mein Passwort zu ändern was bis jetzt immer erfolgreich war doch heute stand da das:You have failed to change your password. Please make sure you have entered current password correctly and try again.
Fehler beim ändern von Quests
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem: Jedesmal wenn ich die make.sh ausführe weil ich die main_quest_lv1.gotoinfomation bearbeitet habe, setzt sie sich wieder auf den Standart zurück: send_letter ( "Willkommen bei ImbaMT2" ) Wie ihr vielleicht sehen könnt, verwende ich die Serverfiles von Profizocker94, aber auch mit denen von Rain, funktioniert es nicht.



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.