Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Joomla Probleme

Discussion on Joomla Probleme within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
Joomla Probleme

Ich habe versucht Joomla zu installieren alles mit erfolg.

Nun habe ich eine theme drauf gemacht :

astemplates.com/itempreview/115

Wie es bei mir aussieht? Ich sehe nur das logo und das word Home das wars...

Ich habe mal gegoogelt und das Testscript drauf gemacht mit "fertigen" test beiträgen.
Und habe gefunden das man Module anpassen muss ... nur ich glaube das die seite so wie das template aussieht ist noch lange hin oder?

Woher soll ich wissen welches Modul an welcher Position

Kann mir jemand helfen oder gibt es ein CMS open Source was einfach zu bedienen ist?

Ich brauche es für eine Firma... würde auch 5€ Paypal zahlen bezahle auch was für Hilfe
-=-Killha-=- is offline  
Old 12/28/2014, 20:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
das ist kein großes Problem die Module wieder zuzuordnen auch wenn die Position Namen nicht sehr aussagekräftig sind.
du kannst dir anhand der index.php einen groben übersieht verschaffen.

einfach nach denn Joomla Platzhaltern suchen
PHP Code:
<jdoc:include type="modules" name="as-position-3" style="themeHtml5" /> 
die Position mit denn Name "as-position-3" ist dann die erste oben und die Position mit denn Name"as-position-31" in Footer zum Schluss.
_robox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Joomla
03/28/2012 - Web Development - 0 Replies
Servus, hat zufällig jemand nen Tutorial oder ähnliches parat was backend plugins für Joomla (2.5) aufarbeitet? Hab jetzt nach längeren Suche nix gscheides bzw. aktuelles gefunden. greetz, lizzaran
Joomla Website Probleme
06/19/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi. Ich hab versucht, mir nach dieser: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/528673-3-3-3a-arcemu-server-online-stellen.html eine Website zu machen. Nun habe ich aber ein Problem: Ich kann mein Template nicht hochladen, stattdessen kommt immer wieder so ein Download einer komplett leeren Datei "index.php"Weiß vielleicht jemand, woran das liegt, bzw. was ich falsch mache?
Joomla?
05/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho, ich habe vor eine Homepage mit Joomla zu machen, doch ich habe einige Probleme und es würde mich freuen wenn mir jmd über Tv helfen könnte :) Danke sehr MfG
Joomla
11/28/2009 - Main - 0 Replies
Hi, hat jemand von euch eine Idee wie ich in Joomla eine zweite Seite erstellt. Also wenn man auf den Link Games klickt soll eine andere Seite ( im gleichen Style) aufgehen? Ich komme mit HTML glaube ich besser klar wie mit Joomla... Mfg, Kevin
Joomla
03/14/2008 - Web Development - 0 Replies
Hi Leute, ich brauch ma die hilfe von Joomla-Experten! Also ich wollte mit Joomla und nem Modul von Joomla ne ShopPage online setzen! Nur leider wollte die Page net so wie ich wollte! Wer kennt dieses Problem? Bitte helft mir! THX! MfG!

All times are GMT +1. The time now is 12:45.