ich würde sagen du nimmst den freehoster:

er unterstützt alles was man braucht, server ist eig immer erreichbar, server sind schnell und vorallem KOSTENLOS! also eig alles was man sich nur wünschen kann ;-)
eine andere möglichkeit wäre, dass du den webserver über dein pc mit xampp laufen lässt. allerdings wenn du dein pc dann runterfährst ist der webserver auch down^^