Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP Registration funktioniert nicht richtig

Discussion on PHP Registration funktioniert nicht richtig within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 09/16/2014, 15:16   #16

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Aah okay.

Könnt ihr mir noch sagen warum

PHP Code:
<?
$lol
;

if(
is_null($lol)){
echo 
"Bla";
}

?>
nicht funktioniert?
#Saiirex is offline  
Old 09/16/2014, 15:25   #17

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Was heißt funktioniert nicht? Was genau funktioniert denn nicht?

Bei mir wird "bla" ausgegeben. Evtl. sind bei dir die Shorttags nicht aktiviert.
Probiers damit:

PHP Code:
<?php

$lol
;

if (
is_null($lol)) {
    echo 
"Bla";
}

?>
Syc is offline  
Old 09/16/2014, 15:54   #18

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Was heißt funktioniert nicht? Was genau funktioniert denn nicht?

Bei mir wird "bla" ausgegeben. Evtl. sind bei dir die Shorttags nicht aktiviert.
Probiers damit:

PHP Code:
<?php

$lol
;

if (
is_null($lol)) {
    echo 
"Bla";
}

?>
Das war ein Denkfehler von mir. Wenn man die Seite aufruft, bekommen die Variablen automatisch was zugewiesen, also ist es dann
$var = "";
und nicht
$var;

Also muss ich auf "empty" überprüfen(Ich glaube du hattest das schon gesagt) und nicht "is_null".

Mal eine andere Frage:

ich habe ein Logindiv erstellt:

wie kann ich machen das diese nach dem Login nicht mehr zu sehen ist?
#Saiirex is offline  
Old 09/16/2014, 16:05   #19

~ JWonderpig ~'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 248
Da ich denke, dass dein Login mit Sessions funktioniert, einfach die Session prüfen.
Dann einfach Login bzw. den geschützten Inhalt anzeigen.
PHP Code:
if(isset($_SESSION['deine_session'])){

//User ist eingeloggt
} else {

//User ist nicht eingeloggt

~ JWonderpig ~ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
netzwerkkarte funktioniert nicht richtig
06/17/2014 - Technical Support - 7 Replies
hallo liebe leute, ich habe vor kurzem ein neues computer bekommen und jetzt hab ich eigentlich alle treiber so richtig installiert weil ich dachte man muss treiber installen und so aber jetzt ist das problem das sich mein internet immer so ganz ab und zu oder auch random so das das internet weg ist. also ich spiele ein spiel, lade auf epvp den neuesten hack runter und schwupps ist unten in der leiste bei diesem computer wo zeigt das man internet hat ein rotes x dann dauert es so 3 sekunden...
Cabal EU Registration funktioniert nicht
05/18/2012 - Cabal Online - 2 Replies
Ich wollte mal fragen ob ihr euch registriegen könnt... bei mir kommt jedes mal bei der registration dieser text The page cannot be displayed because an internal server error has occurred. Bitte um schnelle hilfe. _________________________________________________ ________________
[mt2gsCMS] Registration funktioniert nicht
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , die Registration bei meinem mt2GS CMS funktioniert neuerweise nichtmehr sie ging schon, aber jetzt geht sie nichtmehr habe es auch schon mit dem Standartscript versucht - geht leider nicht...
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?
WoE Damage funktioniert nicht richtig
12/28/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hi, Ich hab nen Problem, ich hab schon verschiedene WoE damage exen getested, auch schon mit sclientinfo aber es zeigt immer nur 1 dmg an (bei mehreren hits, mehrere 1) hab auch schon mit den neusten hex zahlen probiert (aus dem anderen thread hier) funktioniert aber auch nicht. Im guilddungeon seh ich mit der original exe kein dmg, mit der woe dmg exe schon... Außerdem, seh ich Heal, Soul Change .... die ganzen sachen mit den richtigen Werten. Wisst ihr an was das liegen kann, bzw ne...

All times are GMT +1. The time now is 19:57.