Wie kann ich eine Variable senden? 01/21/2014 - AutoIt - 5 Replies Also... ich möchte eine Variable senden. Bisher habe ich dass so versucht:
IP$ = Input1 + 1
Send ($IP)
// Send ("{" & $IP & "}") Das hat allerdings beides nicht funktioniert... (Ich hab das mit anderen, funkionierenden Befehlen unter "Case $Button1" geschrieben.)
Verwandlungskugeln keinem Monster zugewiesen _._ 11/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ja wenn ich die VWK´s als Dropps einstell sie ja eig beim droppen nem Mob zugewießen werden aber es passiert einfach nicht obwohl ich es in socket eingetragen habe -.- was tun?
Cost of accessing a casted variable vs. assigning the casted variable? (C#) 01/05/2011 - CO2 Programming - 5 Replies I know that in unmanaged C++, casting is at compile-time, so it's better to avoid the assignment and simply access it for all instances. However, in C#, I have no idea since I'm pretty new to it.
Überprüfen ob Variable Eine Variable ist 10/16/2010 - AutoIt - 26 Replies Hey leute ich wollte fragen ob/wie man überprüfen kann
ob eine Variable eine Variable ist z.b. so
$k = 1
$i = $k
if $i = VARIABLE Then
msgbox(0,'$i ist eine variable!!','')
endif
PS:Wp releast man nochma TuT (z.b. für metin2??)
Fritz W-lan stick wird keine IP zugewiesen 02/27/2010 - Technical Support - 5 Replies Tag zusammen.
Also ich hab mir heute morgen einen neuen Wlan stick gekauft und als ich ihn einsteckte wäre ich fast explodiert durch meine vorherigen Probleme etc war ich ohnehin bereits tierisch genervt aber das schlägt dem Fass die klöten weg.
Ich sitze nun seit sage und schreibe 4 Stunden hier und versuche dieses Idiotischee programm zum laufen zu kriegen.
Also Es geht um Folgendes
Ich habe den W-lan Stick nach Handbuch eingesteckt.
Dann wurde der Traiber installiert