Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobile drag&drop + scrollen

Discussion on Mobile drag&drop + scrollen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Mobile drag&drop + scrollen

Hallo epvp,

ich habe ein Problem bei einem kleinen Projekt.
Zwar wollte ich nun meine Liste die scrollbar ist auf dem Tablet mit einem Drag & Drop verzieren.
Leider sind alle kostenlosen jQuery's erweiterungen scheiße, wo es keinen "dragdelay" gibt. So das man in der Liste scrollen kann (hoch,runter) aber auch nach einer gewissen Zeit wenn man mit dem Finger das Element gedrückt hält draggen kann.

Hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich
Devsome is offline  
Old 08/07/2014, 17:16   #2
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Vll sowas?:
Mikesch01 is offline  
Old 08/07/2014, 21:06   #3
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
In Touch punch gibt es keine möglichkeit zu scrollen + drag and drop. Also wenn man auf dem Tablet scrollen will, verschiebt man Sie direkt.
Habe nun iscrolldnd gefunden, denke das ist das was ich gesucht habe. Das kann man mit jQuery draggable verknüpfen.
Devsome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C# Drag Drop - Program zu Explorer
06/04/2014 - .NET Languages - 0 Replies
Hallo ich habe mal wieder ein Problem welches ich mit Google und Beispielprojekten leider nicht lösen konnte. Für ein Programm muss ich Dateien aus dem Programm per Drag & Drop zum Explorer ziehen können. Andersrum ist es kein Problem nur hier leider schon. Ich habe derzeit folgende Codes: string files = new string { Path.GetTempFileName() }; DataObject fileDragData = new DataObject(DataFormats.FileDrop, files); DoDragDrop(fileDragData,...
c# Drag and Drop Bilder
05/21/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Hey leute ich würde egrne wissen wie ich in c# bilder die ich ins program reinziehe in eine picture box oder so laden kann ich weis ich brauch den eventhandler ****_DragEnter aber was mache ich dann um dann bild zu kopieren und in die message box zu laden
virtual pc drag&drop übertragungsfehler
07/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
guten morgen leute ich habe mir virtual pc eingerichtet mit windows 7 ultimate nun habe ich die Virtual Machine Additions plugin installiert gestern ging alles noch ich konnte per drag&drop daten rüberziehen dan installierte ich das sicherheitsupdate für virtualpc2007 über den windowsupdater. danach kamm folgender fehler beim übertragen eines textokumentes:
Drag & Drop Quest
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Liebe Community Ich wollte eine Quest mit Drag & drop machen (das eine Item auf das andere ziehen) aber ich weiß nicht, was ich in den Quest code schreiben soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Killerwalli
EDIT und Drag and Drop
04/11/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hi, ich wollte fragen wie man einen GuiCtrlCreateEdit so macht, dass man eine Datei reinziehen kann und er dann im Edit den Namen der Datei zeigt. Ich hab bei den Styles und EXStyles geguckt, aber nix gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.