Redmine ist jedoch für Projekte (sieht zumindest auf den ersten Blick so aus).
Ich brauche nur ein grundlegendes Ticketsystem mit einfachen und benutzerfreundlichen Interface.
support ticket 01/27/2011 - WarRock - 17 Replies hey leute brauch hilfe beim ticket schreiben ich verstehe das nicht so ganz..
also g1 hat geschrieben
Antwort (Sabine) 25/01/2011 10:48
Sei gegrüßt Soldat!
Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.
Um Deine Daten zu ändern benötigen wir einen Beweis, dass Du der rechtmäßige Besitzer dieses Kontos bist. Bitte antworte auf dieses Ticket mit folgenden Informationen:
Support Ticket 01/18/2011 - WarRock - 11 Replies Vllt wist ihr es noch gestern hab ich in einem Thread geschrieben, dass mein Acc gehackt wurde. Und hat dann Support Ticket geschrreiben.. nun die antwort:
Sei gegrüßt Soldat!
Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.
Es tut uns sehr leid, dass jemand Zugang zu Deinem Konto gefunden hat (Dein Konto "gehackt" hat). Leider haben wir keine Kontrolle darüber.
Um Deine Kontoinformationen ändern zu können, müssen wir sicher sein, dass Du der...
Ticket Support 11/08/2010 - WarRock - 18 Replies hey leute
ich wollte einen hacker bei gamersfirst melden hab auch ein paar screens von ihm. wie melde ich ihn beim support? ich hab nichts gefunden wo man i-wen meldet.
mfg water1