Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Support Ticket Systeme

Discussion on Support Ticket Systeme within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Instraction's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Support Ticket Systeme

Hallo,

ich suche nach guten Support Ticket Systemen.
Kann mir jemand welche empfehlen bzw. hat jemand schon Erfahrungen mit osTicket gesammelt?

MfG
Instraction is offline  
Old 07/29/2014, 15:24   #2

dryPants's Avatar

Received Thanks: 11
habe mal mit redmine gearbeitet. sehr angenehm wie ich fand. bietet ein ticket sys, wiki und einiges mehr.
dryPants is offline  
Old 07/29/2014, 15:40   #3

Instraction's Avatar

Received Thanks: 10
Redmine ist jedoch für Projekte (sieht zumindest auf den ersten Blick so aus).
Ich brauche nur ein grundlegendes Ticketsystem mit einfachen und benutzerfreundlichen Interface.
Instraction is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
support ticket
01/27/2011 - WarRock - 17 Replies
hey leute brauch hilfe beim ticket schreiben ich verstehe das nicht so ganz.. also g1 hat geschrieben Antwort (Sabine) 25/01/2011 10:48 Sei gegrüßt Soldat! Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Um Deine Daten zu ändern benötigen wir einen Beweis, dass Du der rechtmäßige Besitzer dieses Kontos bist. Bitte antworte auf dieses Ticket mit folgenden Informationen:
Support Ticket
01/18/2011 - WarRock - 11 Replies
Vllt wist ihr es noch gestern hab ich in einem Thread geschrieben, dass mein Acc gehackt wurde. Und hat dann Support Ticket geschrreiben.. nun die antwort: Sei gegrüßt Soldat! Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Es tut uns sehr leid, dass jemand Zugang zu Deinem Konto gefunden hat (Dein Konto "gehackt" hat). Leider haben wir keine Kontrolle darüber. Um Deine Kontoinformationen ändern zu können, müssen wir sicher sein, dass Du der...
Ticket Support
11/08/2010 - WarRock - 18 Replies
hey leute ich wollte einen hacker bei gamersfirst melden hab auch ein paar screens von ihm. wie melde ich ihn beim support? ich hab nichts gefunden wo man i-wen meldet. mfg water1

All times are GMT +1. The time now is 06:15.