Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IIS lässt nicht verbinden

Discussion on IIS lässt nicht verbinden within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
IIS lässt nicht verbinden

Ich habe einen vServer mit Windows 2008, habe dort IIS installiert und die Website angelegt. Die Domain ist bei dem gleichen Anbieter. Als Website Einstellung habe ich die IP und die Domain nicht im IIS eingegeben, da sie vom Anbieter auf die IP verbindet. Versuche ich nun auf die Website zu verbinden kommt dieser Fehler:
"Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter *zensiert* aufbauen.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."

Gebe ich nach der Domain den Port 81 ein kommt der Fehler:
404 - File or directory not found.
xRaptain is offline  
Old 07/03/2014, 01:57   #2

Received Thanks: 12
Mach mal im IIS Manager rechtsklick auf die Seite und dann "Bindungen bearbeiten". Du brauchst eine Bindung auf deiner Domain, Port 80 und der IP des Servers. Wenn der Server nur eine IP hat kannst du auch einfach * eintragen.
Wenn du nicht weißt wie das geht mach mal einen Screenshot von den Seitenbindungen, dann sag ich dir was du wie bearbeiten und ggf. löschen musst. Scheint mir nämlich so als hättest du da schon rumgespielt, normal läuft der IIS nämlich auf sämtlichen Hostnamen und IPs auf 80 per default
Th3dan is offline  
Old 07/05/2014, 14:35   #3

Received Thanks: 3
Wurde schon gelöst, das war die Lösung aber leider nicht, ich danke dir trotzdem
xRaptain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden
12/05/2013 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5 gekauft. Dann hab ich es gedownloadet & irgendwann hat der Download aufgehört obwohl da noch stand: 83& Download wird ausgeführt... die Playstation hatte komische Geräusche gemacht & war langsamer als vorher (während dem Download) wenn ich den Download pausiert habe war die normale Schnelligkeit der PS3 wieder da die Geräusche waren aber noch da. So,...
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
Server on -> DB lässt ned verbinden
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie im Titel beschrieben,funktioniert mein Server einwandfrei. Leute von außen können sich ohne Probleme verbinden aber wenn ich mit Navicat verbinden will, steht da "1045 - Access denied für user 'root'@'5.**.**.177' (using password: YESS)" Ich benutze die Instant Files von Raven und bin nach der Anleitung von pepamt2 vorgegangen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Bei Portmaps ist der port 3306 auch offen obwohl das Programm oft rumspinnt aber wenn man sich halt mim Account verbinden...
LC Ger Lässt Hacks nicht zu
10/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo Leute vieleicht kann mir einer helfen. ich habe Win7 Ultimate 32 Bit aufen PC und bekomme kein trainer und sonstiges zum Laufen hab schon verschiedene möglichkeiten und einstellungen probiert und das geht nicht. darum hab ich eine frage wie soll ich die einstellungen machen?

All times are GMT +1. The time now is 16:48.