Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tumblr reblog text anzeigen

Discussion on Tumblr reblog text anzeigen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
iCornflakes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 109
Received Thanks: 24
Tumblr reblog text anzeigen

Hallo,
Ich möchte unter dem bild welches ich reblogge den Text haben den ich als beschreibung hinzu gefügt habe. Ich weiß aber nicht so recht wie ich das machen soll. Weiß da jemand weiter?

Theme:
Theme Code:

mfg
iCornflakes
iCornflakes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GET] TumblRipper - Scrape All Photos From Tumblr Blog 4 Your Instagram, Tumblr
06/01/2013 - Freebies - 0 Replies
#closed
Metin2 Text länger anzeigen lassen?
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe e'pvpers. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die texte über den köpfen der player / npc's / Mobs länger anzeigen lassen kann. Ich habe die SuFu genutzt aber leider nichts gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen .
[How To] Petfilter Text anzeigen lassen & schliessen nach OK
07/27/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hey Leute, Da mich grade die langeweile plagt zeige ich euch wie ihr den Petfilter einen Text anzeigen lasst.. wie z.B "Einstellungen erfolgreich übernommen" nachdem man OK gedrückt hat. Zur Demonstration nehmen wir den Public Petfilter von Pumbaaa..
Text ingame anzeigen per Autoit ?
07/24/2009 - AutoIt - 24 Replies
Hy Leute! ich spiele mich zZ mit memorys in ROSE online. ich will zB jetz die exps die ich bis zum lvl up brauche ingame anzeigen. wie kann ich diesen text jetzt dort ingame anzeigen. mit cpp könnte man dies durch D3D regeln. nur will ich das ganze mit AutoIt machen und wollte nun fragen ob dies möglich ist. mfg reyas



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.