Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

php script aktualisieren

Discussion on php script aktualisieren within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Chyukαsame's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 564
php script aktualisieren

Ich habe auf meiner Homepage eine online Anzeige eingebaut für die Spieler die online sind. Jedoch möchte ich, dass es sich alle 2sec aktuallisiert ohne F5 zu benutzen.

Ich habe schon lange jetzt bei google geguckt, allerdings finde ich dort nur komplette seitenaktualisierungen.

Kann mir jemand villeicht weiter helfen?
Chyukαsame is offline  
Old 06/08/2014, 16:54   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
jQuery + ajax.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 18:45   #3

KoKsPfLaNzE's Avatar

Received Thanks: 233
entweder du machst es via ajax oder über nodeJS in Verbindung mit socket.io. Jenachdem wie viele Nutzer du auf der Page hast und ob es sich wirklich lohnt das aller 2s zu erneuern.
KoKsPfLaNzE is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 12:49   #4

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Bist du sicher, dass 2s nicht ein wenig zu kurz ist? Stelle dir vor du hast 100 Benutzer, die alle 2s Anfragen an deinen Webserver stellen ... das sind 3000 Abfragen in der Minute, ohne, dass sie die Seite benutzen müssen, sondern die könnten die Seite auch einfach im Hintergrund offen haben - das Skript aktualisiert sich trotzdem.
3lue is offline  
Old 06/09/2014, 15:03   #5

Received Thanks: 7
dann hast du nicht richtig gegoogelt ^^

ansonsten das was n3xus gesagt hat.
kyls is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IP aktualisieren
03/22/2012 - Technical Support - 9 Replies
hallo ich habe mir für einen server eine neue ip vor 8 tagen zugelegt normaler weise wir ja die ip in 24 stunden aktualisiert aber biss heute hab ich noch die alte mit der ich auch noch conneten kann (ich hab rooter neu gestarten schon) pls help
Grafikkarte aktualisieren ?!?
03/11/2012 - Technical Support - 17 Replies
Hay, Ich habe vor ca. einer Stunde meinen PC neu aufgesetzt und habe mir jetzt wieder Metin2 runtergeladen ! Jetzt wollte ich wieder spielen aber jetzt kommt immer eine Fehlermeldung mit : Sorry, Your System cloes not support 3D graphics, please check your hardware and system configurtion then try again !!!!!!!!!!!!?????????????
Quest aktualisieren?
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, Ich wollte eine Kategorie bei meinem Waffenhändler entfernen. Bin in die Db hab die Kategorie rausgelöscht. Wenn ich mich einlogge gibt's die Kategorie immer noch, hab schon rebootet. Was mach ich falsch?
ATI/AMD Treiber aktualisieren
05/24/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem und zwar: Ich möchte für Sony Vegas Magic Bullet benutzen allerdings kommt dort immer ein Fehler. Diesen habe ich gegooglet und raus kam: Ich soll den Grafikkartentreiber aktualisieren. Somit habe ich Geräte-Manager -> Grafikkarte -> Ati 5800 Series -> Treiber aktualisieren. Er sagt mir, dass ich den neuesten Treiber hätte (06.07.2010 glaub ich) Jetzt habe ich mir also den neuen Treiber manuell geladen. Vorher habe ich natürlich den alten...
GUI aktualisieren
09/29/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
Hiho! Ich möchte heute noch eine kleine Statistikspielerei in meinen Bot einbauen und komme leider nicht ganz klar. In mein GUI habe ich 3 zusätzliche Anzeigen eingebaut die mir die gesamten runs, die heutigen runs und die runs seit dem letzten Verkauf anzeigen sollen. Die Werte werden alle in eine settings.ini geschrieben. Das klappt soweit wunderbar. Leider werden jetzt natürlich nur die Werte angezeigt welche beim Start des Bots in der INI standen. Jetzt wollte ich einen...

All times are GMT +2. The time now is 22:36.