Ich möchte heute noch eine kleine Statistikspielerei in meinen Bot einbauen und komme leider nicht ganz klar. In mein GUI habe ich 3 zusätzliche Anzeigen eingebaut die mir die gesamten runs, die heutigen runs und die runs seit dem letzten Verkauf anzeigen sollen. Die Werte werden alle in eine settings.ini geschrieben. Das klappt soweit wunderbar. Leider werden jetzt natürlich nur die Werte angezeigt welche beim Start des Bots in der INI standen. Jetzt wollte ich einen "Aktualisieren"-Button in mein GUI einbauen damit die Anzeigen bei Bedarf angezeigt werden. Leider habe ich nicht wirklich eine Idee, wie ich das machen sollte. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
PHP Code:
= GUICtrlCreateLabel(IniRead("settings.ini", "", "", "NotFound"), 120, 50, -1, -1)
= GUICtrlCreateLabel(IniRead("settings.ini", "", "", "NotFound"), 120, 110, -1, -1)
= GUICtrlCreateLabel(IniRead("settings.ini", "", "", "NotFound"), 120, 170, -1, -1)
Sry, ich habe zu spät gesehen, dass das hier der falsche Thread ist. Kann bitte ein Mod verschieben?