Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java/Php - alle Mobilen Geräte

Discussion on Java/Php - alle Mobilen Geräte within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

»ichhalt033's Avatar

elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 212
Java/Php - alle Mobilen Geräte

Hallo,

ich habe einen Code hier:

Code:
<script type="text/javascript">
// User-Agent-String auslesen
var UserAgent = navigator.userAgent.toLowerCase();

// User-Agent auf gewisse Schlüsselwörter prüfen
if(UserAgent.search(/(iphone|ipod|opera mini|fennec|palm|blackberry|android|symbian|series 60)/)>-1){
// mobiles Endgerät
alert("Hallo");
}
else{
// kein mobiles Endgerät (PC, Tablet, etc.)
}
</script>
in der Zeile 6 stehen alle Geräte "(iphone|ipod|opera mini|fenn..." allerdings fehlen da einige. Kann mir wer den Code so ändern, dass möglichst viele Geräte dabei sind. => 26e*Gold wenn es gut ist

MfG ichhalt033
»ichhalt033 is offline  
Old 05/30/2014, 15:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Schau doch einfach mal hier rein:
flogi333 is offline  
Old 06/05/2014, 19:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
- Das habe ich in PHP immer genutzt.
マルセル is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei der Weiterleitung von Mobilen geräten
06/02/2013 - Web Development - 6 Replies
Hey leute ich habe ein kleines problem mit der weiterleitung von Mobilen geräten. Zur zeit verwende ich folgendes Script: <script type="text/javascript"> if (screen.width<800) window.location = "./mobile/"; </script> Damit leite ich jedes gerät mit einer bildschirmbreite von <800px auf mein Mobiles Script weiter. Jedoch möchte ich auch die Möglichkeit bieten von der Mobilen seite wieder auf die Desktop Seite zu kommen, aber das script leitet einen ja sofort wieder zurück.
[Biete] 1k Youtube Views ( KEINE MOBILEN ) [Suche] e*gold / BIETET
04/15/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Titel sagt alles! Biete euch 1.000 Youtube Views an. ( KEINE MOBILEN VIEWS) Bietet mir e*gold an :) Wer mir das beste Angebot abgibt wird gewählt ;) Kontaktdaten : Per PN oder skype: jumpeerr1 Schönen Abend noch ;)
Untethered Jailbreak iOS 6.0 bis 6.1 für alle Geräte
02/20/2013 - Tutorials - 2 Replies
Guten Abend :) Hier das Video: Untethered Jailbreak iOS 6.1 für iPhone 5,4S,4,3GS,iPod Touch 5G,4G & iPad Mini 4,3,2 - Evasi0n - YouTube Mit freundlichen Grüßen xPackard
Er ist da ! Der offizelle IOS 6.0/6.0.1 Jailbreak für alle Geräte
01/25/2013 - Smartphones - 7 Replies
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das es endlich so weit ist. Ich schätze mal das viele von euch genau wie ich brennend auf den unthered Jailbreak für die neuen IOS und neusten geräte gewartet habt. Nun ist es so weit ! Video mit Anleitung : How To Jailbreak IOS 6.0.1. 6.0 iPhone 5/4/3Gs iPod 4G and older untethered - YouTube Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gejailbreakten Geräten *-* !
Industrialcraft: Alle Geräte drehen sich um
07/06/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe mir einen Bukkit Server mit vielen Mods erstellt (Industrialcraft, Buildcraft, Railcraft, Computercraft, MAtmos, ...) aber seit ca. 2 Wochen habe ich einen Fehler im Server. Immer wenn ein Chunk nicht mehr geladen ist drehen sich die Geräte von Industrialcraft. Also davor stand der Macerator ganz normal da und danach auf einmal im Boden reingedrückt. Das ist bei allen Geräten von Industrialcraft so. Ich habe auch schon eine neue Welt gemacht dort ist es aber genau so. Ich hoffe ihr...

All times are GMT +1. The time now is 16:11.