Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Industrialcraft: Alle Geräte drehen sich um

Discussion on Industrialcraft: Alle Geräte drehen sich um within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Industrialcraft: Alle Geräte drehen sich um

Ich habe mir einen Bukkit Server mit vielen Mods erstellt (Industrialcraft, Buildcraft, Railcraft, Computercraft, MAtmos, ...) aber seit ca. 2 Wochen habe ich einen Fehler im Server. Immer wenn ein Chunk nicht mehr geladen ist drehen sich die Geräte von Industrialcraft. Also davor stand der Macerator ganz normal da und danach auf einmal im Boden reingedrückt. Das ist bei allen Geräten von Industrialcraft so. Ich habe auch schon eine neue Welt gemacht dort ist es aber genau so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Howaner is offline  
Old 07/06/2012, 13:40   #2
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Das liegt an Industialcraft-->MAtmos und Buildcraft-->MAtmos da sie sich nicht vertragen und deshalb nicht oft verwendet werden. So gibt es bei dieser Modzusammenstellung auch bei manchen probleme mit der Buildcraft Quarry.
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/06/2012, 14:02   #3
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
komisch
Tekkit hat doch die selbe Mods drin und da gibt es dieses Problem nicht.
Howaner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame Monster lokalisieren und sich in deren Richtung drehen
04/28/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hey Com, Es geht darum, in einem MMORPG (Aion), ein Monster mithilfe von Koordinaten zu lokalisieren und sich dann mithilfe der Rotation in die Richtung des Monsters zu drehen. Ich habe bereits meine eigenen Koordinaten ermittelt und die Rotation ebenfalls. Jetzt muss ich denk ich mal noch die Koordinaten des Monsters finden, was nicht das schwierigste sein sollte. Das Schwere an der ganzen Sache ist allerdings, dass ich keine Ahnung habe wie ich das so hinbekomme. Ich weiß nicht, was...
Alle Die sich Wundern
04/27/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Also es wundern sich bestimmt viele weiso die hacks net gehen also die s4 league hacks es liegt daran das es version von s4 dark-night geändert wurde es ist jetzt auf 1.4 und es ist eine/2 waffen dazu gekommen Liebe Grüße jefffrie12345: :):):):):):)
An alle die sich gut mit PS auskennen!
07/06/2010 - General Art - 12 Replies
Hey, ich hätte eine bitte an alle die sich gut mit Photo Shop auskennen - und zwar suche ich jemand der mir ein Bild bearbeiten kann, soll am Schluss Richtig krass aussehen! Kein PhotoScape o. Paint Kack =D Ich will was richtig geiles. Soll ein Bild für meine (Zukünftige) Freundin sein. Werde auch mit e*Gold bezahlen! Einfach per PM anschreiben - falls Falsche Section bitte moven!
wieso drehen sich die bots bei mir nur im KREIS????
04/17/2009 - GW Bots - 19 Replies
HI, ich hab folgendes Problem: sobald ich ein bot starte dreht er sich nur noch im Kreis warum=?? moveto?? was is da los auch hab ich die neuste update oder??? und wieso hab ich 3 verschiedene Memwerte für die anwahl????
Function: Char soll sich während des laufens drehen können...wie?
12/30/2008 - Guild Wars - 11 Replies
Moinsen, habe mal eine Frage, hat vllt. schon wer herausgefunden wie es möglich ist das der Char sich während des laufens dreht? (z.B. indem man den Course Wert ändert). Sollte jedoch auf Speicherebene funktionieren (Rechte Maustaste geklickt halten geht nur wenns Fenster Aktiv ist). Mit freundlichen Grüßen EDIT: Naja, was solls, wer es herausfindet, wie es geht und es mir hilft bekommt 50 ekken:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.