Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Javascipt klicks und buttons analysieren ?

Discussion on Javascipt klicks und buttons analysieren ? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 82
Javascipt klicks und buttons analysieren ?

Huhu all,

ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Website erstellen, indem es einen Bereich gibt, wo der Nutzer interaktiv klicken oder bestimmte tastaturkürzel drücken soll, ich möchte dann analyisieren, welche tasten oder klicks an welche position innerhalb von einem vorgegebenen Zeitraum geklickt worden sind und dann was spezielles ausführen lassen.

Nun sind meine Fragen:

Muss ich dafür Javascipt verwenden ?
Wie kann ich einen Stream, interaktiv machen ?

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen oder Tipps geben kann.

Gambler92
Gambler92 is offline  
Old 04/27/2014, 22:07   #2

PC Jones's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 267/0/0
Received Thanks: 623
Ja, dafür brauchst du JavaScript.
Ich würde dir aber JQuery empfehlen, ist einfacher(und basiert auf JavaScript)

LG
PC Jones is offline  
Old 04/28/2014, 20:26   #3

elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 82
Danke, ich werde es mir mal angucken, vielleicht komme ich damit dann weiter.
Gambler92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RLS] Stucts für IDA (Analysieren der Game)
12/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Heyho, Da es ja ziemlich nervig sein kann die Game zu analysieren habe ich euch im Anhang meine Structs angehangen sie sind nicht komplett akkurat aber sie helfen schon immens. HowTo Use: Shift+F1 Rechtsklick Insert jeweils von der .h datei ne enum/struct kopieren und einfügen CHARACTER und CItem zuletzt
[Frage] Javascipt?
09/27/2010 - General Coding - 10 Replies
Hi, gibt es nen gratis anbieter wo man ne hp erstellen kann, jedoch mit java scipt? da ich durch die seite bzw die werbung die ich auf der seite einblede geld verdienen möchte. Doch den code den ich dafür in die HP integrieren muss ist ein javascript code.
Packets analysieren bei sa:mp
08/09/2010 - General Coding - 7 Replies
also, ich hab mal ein wenig über das sniffen und analysieren gelesen und wollte das mal praktisch anweden bei sa:mp(dem multiplayer von gta:sa) soweit so gut, es werden leider sehr viele packete versand und deswegen war es, für mich zumindest, relativ schwer das richtige packet, nämlich eins das ein einfaches a im chat versendet ausfindig zu machen und das ergebnis war dann folgendes was auch stimmen müsste 31 14 E6 A4 39 19 28 C2 61 16 71 //a im chat #1 31 74 E6 24 39 19 28 C2 61 16 71...
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...
[Buttons]Hi wer kann mir die Buttons erklären
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich will kg machen,kenne aber die bedeutung der buttons nich könnt ihr mir vllt.helfen MfG TheRisk Hier ein Screen:http://img16.imageshack.us/img16/3016/gaul. jpg

All times are GMT +1. The time now is 07:06.