Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlendes HTML Dokument ?

Discussion on Fehlendes HTML Dokument ? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 97
Fehlendes HTML Dokument ?

Guten Tag,

habe mir gerade mal ein Template geladen um ein bisschen an einem Design rum zu spielen. Wollte ein wenig den Login Bereich bearbeiten allerdings wird in den Index.html und .css dateien nicht über den Login bereich geschrieben.
Wenn ich auf den gewünschten Bereich einen Rechtsklick mache und " Inspect Element " auswähle öffnet sich eine Console und folgendes ist zu sehen

Das ist genau das was ich brauche, wo finde ich dieses HTML Dokument es muss ja irgendwo sein ^^

lg
.AceD is offline  
Old 04/16/2014, 19:14   #2

PC Jones's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 267/0/0
Received Thanks: 623
In der realindex.php ^^
PC Jones is offline  
Old 04/16/2014, 19:37   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 97
Ja ne hab das Problem gefunden, wurde alles in tpl datein irgendwie in der php verknüpft oderso
.AceD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc Startet nicht. Netzteil Prob o. fehlendes Kabel?
07/08/2011 - Technical Support - 15 Replies
Heyho, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gelestet (eBay Kleinanzeigen). Anfang ging es ja noch gut, (außer das das Windows fehlt xD). Jetzt habe ich eins und habe dafor den Pc mal komplett auseinander genommen. Nun habe ich es zusammen gebaut und alles normal angeschlossen (außer Audio und USB Schnittstelle). Lustigerweise startet der Pc nichtmehr wen er am Stromnetz angeschlossen wird, sondern garnicht außer villt. eine Milisekunde (die Lüfter drehen sich einkleinen wenig in...
Fehlendes Plugin
06/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, :p Ich wollt eben auf HardBase.fm hören, und wollte es mit den MediaPlayer abspielen. Aber dann taucht eine schaltfläche auf mit fehlenden Plugin. Darin steht "Unbekanntes Plugin (video/x-ms-asx) Joa, Google hat nicht wirklich viel ausgespuckt womit ich was anfangen kann. Vielleicht kennt das Problem jemand und weiß welches Plugin ich brauche. LG
Fehlendes Pindel Portal
04/01/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Servus bei mir ist das Pindelportal auf hell nicht mehr da .... i glaub ich weiss auch warum. Hab nilathak gekillt :(. Kann ich dennoch irgendwie Pindel Boten? er müsste sich doch in die hallen des schmerzes Porten können und dann zurück teleportieren, oder?
Quark Dokument
01/03/2007 - Technical Support - 4 Replies
Habe das Problem dass ich eine Quark Datei für nen Kunden bearbeiten soll, das File aber nicht öffnen kann da ich kein Quark über 4.1 habe und hier mal fragen wollte ob jemand ne Importmöglichkeit oder ne andere Vorgehensweise kennt um dieses nervige Problem zu lösen.

All times are GMT +1. The time now is 02:51.