Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlendes Plugin

Discussion on Fehlendes Plugin within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SpeCiiaLKroCha's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 858
Fehlendes Plugin

Hallo,

Ich wollt eben auf HardBase.fm hören, und wollte es mit den MediaPlayer abspielen. Aber dann taucht eine schaltfläche auf mit fehlenden Plugin.

Darin steht "Unbekanntes Plugin (video/x-ms-asx)

Joa, Google hat nicht wirklich viel ausgespuckt womit ich was anfangen kann.
Vielleicht kennt das Problem jemand und weiß welches Plugin ich brauche.

LG
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 06/12/2011, 21:31   #2

Nicklas1971's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Um welches Windows handelt es sich bei dir? Was für einen Rechner hast du?
Nicklas1971 is offline  
Old 06/12/2011, 21:39   #3

SpeCiiaLKroCha's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 858
Habe Win 7 Enterprise 64 Bit

Hardware Komponenten sind da glaub ich egal
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 06/12/2011, 22:01   #4

Nicklas1971's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Na ja es gibt so kleine Netbooks die können das meistens nicht weil die ein abgespecktes Win7 haben... darum hatte ich gefragt. Ich schau mal ob ich für dich das richtige finde, damit das bei dir läuft. Du kannst aber mal WinAmp versuchen ob der geht oder lade dir mal VLC runter der sollte auch streamen können.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc Startet nicht. Netzteil Prob o. fehlendes Kabel?
07/08/2011 - Technical Support - 15 Replies
Heyho, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gelestet (eBay Kleinanzeigen). Anfang ging es ja noch gut, (außer das das Windows fehlt xD). Jetzt habe ich eins und habe dafor den Pc mal komplett auseinander genommen. Nun habe ich es zusammen gebaut und alles normal angeschlossen (außer Audio und USB Schnittstelle). Lustigerweise startet der Pc nichtmehr wen er am Stromnetz angeschlossen wird, sondern garnicht außer villt. eine Milisekunde (die Lüfter drehen sich einkleinen wenig in...
Plugin o.O
04/15/2011 - Minecraft - 5 Replies
heyho ich suche schoon entwas länge den npc pulgin aber ich finde ihn nicht und kommt mir nicht mit googel ist dein freund die npc sollen dazu diennen um ein Automatischen shop zu eröffnen
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:
Fehlendes Pindel Portal
04/01/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Servus bei mir ist das Pindelportal auf hell nicht mehr da .... i glaub ich weiss auch warum. Hab nilathak gekillt :(. Kann ich dennoch irgendwie Pindel Boten? er müsste sich doch in die hallen des schmerzes Porten können und dann zurück teleportieren, oder?

All times are GMT +1. The time now is 21:56.