Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos Werbung machen - Undesigned, simple

Discussion on Kostenlos Werbung machen - Undesigned, simple within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 04/29/2014, 18:03   #16

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Das musst du meine Sorge sein lassen

Der Service ist ja komplett kostenlos. Außer man will sich Vorteile erschaffen, die aber auch nicht viel kosten und nicht viel bringen, dass die kostenlosen nicht zu arg einen Nachteil haben.
DasPrinzip. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
seiten-werbung.net die neue Art Werbung zu machen.
03/29/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo ich habe ein neues Projekt gestartet! http://seiten-werbung.net/ http://werbe-seite.net/ Hier kannst du deinen Wunsch Banner Eintragen, Banner in einer Größe bis 42x42 können Gratis eingetragen werden! Sie können auch Größere Banner eintragen dies Kostet jedoch, am Anfang empfehlen wir das eintragen von 42x42 Bannern,
[KOSTENLOS] Werbung bei tamère! [Kostenlos]
12/10/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo ihr Forenmenschen. Heute biete ich euch anlässlich der Weihnachtszeit bis Ende des Jahres Kostenlose Werbung in meiner Signatur. Ich nehme nur php-Codes hier im Thread an. Alles andere ist unpraktisch. Wer sich aus der Masse herausheben möchte, kann für eine Kleine Spende von 2-5 e*Gold eine farbliche Hinterlegung eures Links mit eurer Wunschfarbe dazubuchen. Auch eine Grössere Font ist möglich. Weder userbars noch andere Grafiken erwünscht. Spenden wären schon nett. tamère.

All times are GMT +2. The time now is 18:40.