[Suche] HomePage PS6 Design erstellen :D 06/11/2013 - Off Topic - 7 Replies Hay Leute,
ich arbeite momentan an meiner Website. Nur leider habe ich noch garnichts wodran ich mich orientieren kann. Jetzt suchte ich schon in YT dann Tutorials wo man HomePage designs erstellt. Ich fand nichts. Kennt jemand super Tuts wo man alle wichtigen details erklärt bekommt?
[S] Jemand der Homepage Design's erstellen kann + Coden [B] E*Gold 11/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Guten Abend Leute,
Wie das Topic schon sagt, suche ich jemanden, der ein einfaches Design erstellen kann, und es auch direkt mit Coden kann, ich würde bis 500 E*Gold Zahlen. Ich würde euch dann mal ein paar Infos geben wie das ganze eventuell Aussehen sollte, wie gesagt, nichts sehr großes. Und es wäre gut, das ich das ganze dann nur noch auf den FTP hochladen müsste, da ich nicht so wirklich der Pro bin! :D.
Lg
Suche jemand der Homepage Design erstellen kann 05/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ihr epvp Fans :D
Ich bin auf der suche nach einem Scripter der mir meine Metin2 Homepage erstellen kann ...
Heute 07.05.2012 fange ich mit meinem Root Server an der etwas besonderes wird ich werde den Begriff "Oldschool" komplett um krempeln ;)
Lasst euch überraschen .!
Auf jeden Fall suche ich wie oben genannt einen guten Scripter der Vertrauenswürdig ist und seine arbeit gut macht ...