Guten Tag liebe Elitepvpers,
Ich habe mir nun folgendes als Ziel genommen und zwar möchte ich gerne eine Homepage erstellen wo ihr euch Kostenlos Views, Klicks, Likes erwerben könnt.
Es wird alles Legal ablaufen, da das Kaufen von Youtube Likes, Views ja verboten ist.
Ich werde hier regelrecht nur eure Videos veröffentlichen, auf meiner Homepage und in verschiedenen Kategorien einstufen.
So soll das ganze ablaufen :
Ihr reicht unter den Button "Buchen" eure Werbung rein, ich werde diese Prüfen und Online stellen, in der Zeit solltet ihr euch auf dieser Homepage umsehen und das ein oder andere Video anschauen und eventuell auch noch ein Like oder Kommentar hinterlassen.
Wenn sich daran einige halten, haben wir bald eine Homepage wo wir alle für sehr wenig Zeit für uns Werbung machen könnten.
Ich verspreche euch hier keine 20.000 Views oder sonstiges, nein! aber vielleicht 100-200 ? und das auch noch Kostenlos und für sehr wenig aufwand warum denn nicht.
Das ganze wird ebenfalls mit den Sevice, Shops ablaufen.
Ihr schreibt mir unter "Buchen" eure beschreibung auf euren Service/Shop ich werde es Prüfen und Online stellen.
Alles ganz einfach.
Das ganze ist noch in der Beta, es werden noch einige änderungen vorgenommen und es kommt noch eine komplett neue Homepage aufgesetzt + Domain.
Die Seite ist allerdings schon Online um das ganze mal zu testen.
Wer eventuell Interesse hätte schreibt mir einfach eine PN.
Mfg. Werbung99

, Synonyme: kaufen, verdienen, sich etwas aneignen.