Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]

Discussion on [Problem] within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

xsrf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 642
[Problem]

#closerequest
xsrf is offline  
Old 03/22/2014, 11:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
So sollten alle Anfragen, beispielsweise auf umgeleitet werden.

RewriteEngine on
RewriteRule ^([_0-9A-z]*)$ index.php?page=$1
'Aspirin' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
.htacces Hilfe
01/26/2014 - Web Development - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Webspace by One.com, habe mein Script hochgeladen.. Aber wenn man draufgeht, sollte man sich erste einloggen müssen.. Aber anscheinend geht das auf der One.com Webspace nicht. Auf anderen Anbietern hab ich es ausprobiert, da geht es. Jetzt hat der Support von One.com mir gesagt, ich sollte eine .htacces erstellen, aber ich hab keine Ahnung was da rein soll. Könnt ihr mir helfen?
Items auf gebannten accounts entfern?
05/23/2013 - Metin2 - 9 Replies
Moin Leute :) Demnächst werden ein paar von meinen Lagerchars, die noch ein paar Sachen und viel viel Yang drauf haben, entbannt. Also die hatten nen 2 Wochenbann. So nun wollte ich fragen ob ich mich drauf einstellen muss das die Sachen, welche wohlgemerkt durch Bots erbottet wurden, weg sind. Oder wird lediglich der acc gesperrt und dann so gelassen? Hat da einer schon Erfahrungen gemacht? Danke :)
Link via .htacces+.htpsswd schützen
04/07/2012 - Technical Support - 10 Replies
Guten abend , ich versuche bei meinem Browsergame den Adminberreich zu schützen doch leider tritt jedes mal das selbe problem auf ! Wenn ich den Link zum Adminberreich öffne und das Passwort von der .htpsswd eingebe kommt dieser Error code: Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
Jagdquest entfern ??
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
diese jagdquest wo befinde ich die ich möchte die jagdquest nicht mehr haben es stört für miich gazn einfach udn wollte wissen wo ich die befinden könnte in filezilla ich bedanke mich an euch wenn jemanden mich helfen würde
quest entfern nur welche nicht
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie ob steht könnte mir einer sagen welche die ich löschen kann udn welche die ich nicht löschen draf thx vorraus

All times are GMT +1. The time now is 01:40.