Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Suche Hosting-hp Template....

Discussion on [S] Suche Hosting-hp Template.... within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8

Weiß nicht ob ich hier richtig bin....
Moin Moin ich suche ein Hosting Homepage Designe (template).
würde je nach Designe und Aufwand Bezahlen(mit echtem geld ), bitte per pn melden und ne Demo bzw Vorschau mit einfügen.....
Dkm1993 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Professionelles Web-Hosting Template
01/12/2016 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo Com, Hierbei handelt es sich lediglich um ein Design, ohne coding! also nur eine PSD datei Das Design wird nur ein einziges mal raus gegeben und auch sonst an niemanden weitergegeben! http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2013/315/9/6/03 _robohost_all_pages_by_davidsnajder-d6tukbr.png
03/21/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Moin Moin ich suche ein Hosting Homepage Designe (template). würde je nach Designe und Aufwand Bezahlen(mit echtem geld ;) ), bitte per pn melden und ne Demo bzw Vorschau mit einfügen.....
[B]iete Professionelles Hosting Template
03/02/2013 - Trading - 2 Replies
Guten Morgen Pvpers, Ich biete mein Hosting Template was derzeit noch Unikat ist, für nur 10,00€. Nach dem Kauf darf das Copyright entfernt werden. Der Käufer bekommt volles Recht auf das Template sprich, darf es weiter verkaufen, verschenken, als seines ausgeben und was man sich noch vorstellen kann. Als Zahlungsmethode steht derzeit nur uKash und PaySafeCard.(StrassenSound). Falls Fragen oder Interesse bestehen sollte, kann man mich per private Nachricht oder per Skype kontaktieren....

All times are GMT +1. The time now is 07:34.