Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit einer Signatur. Es werden nicht mehr die Informationen seit dem letzten Minecraft-Update auf der Grafik angezeigt. Nicht mal die Grafik ansich wird mehr angezeigt. Es hatte mal funktioniert gehabt... Woran könnte das liegen?
<?php $config = array(); $config['debug'] = false; //Fehlerbehebung aktiviert oder nicht? Wenn aktiviert, wird das Bild nicht angezeigt aber die Fehlermeldungen. $config['hintergrundbild'] = "http://www.elitepvpers.com/forum/images/background.png";//Hintergrundbild $config['update_delay'] = 60; //300 = 5 Minuten $config['schriftgröße'] = 5; //Schriftgröße. Geht von 1-5
$serverstatus = array(); $serverstatus['enabled'] = true; //Ist der Serverstatus aktiviert? $serverstatus['x-abstand'] = 195; //Abstand von Links $serverstatus['y-abstand'] = 35; //Abstand von Oben $serverstatus['online-text'] = "Online";//Der Text, der angezeigt wird, wenn der Server online ist. $serverstatus['offline-text'] = "Offline";//Der Text, der angezeigt wird, wenn der Server offline ist. $serverstatus['offline-farbe'] = $farbe['rot'];//Die Farbe des Serverstatuses, wenn der Server offline ist. $serverstatus['online-farbe'] = $farbe['grün'];//Die Farbe des Serverstatuses, wenn der Server online ist.
$motd = array(); $motd['enabled'] = false; //Ist der Motd aktiviert? $motd['x-abstand'] = 120; //Abstand von Links $motd['y-abstand'] = 286; //Abstand von Oben $motd['farbe'] = $farbe['rot']; // Farbe von Motd. Farben können in der farben.inc.php nachgesehen werden.
$players = array(); $players['enabled'] = false; //Ist die Anzeige der Eingeloggten Spieler aktiviert? $players['x-abstand'] = 100; //Abstand von Links $players['y-abstand'] = 95; //Abstand von Oben $players['farbe'] = $farbe['grau']; //Farbe der Spieleranzeige
$slots = array(); $slots['enabled'] = true; //Ist die Anzeige der Slots aktiviert? $slots['x-abstand'] = 195; //Abstand von Links $slots['y-abstand'] = 52; //Abstand von Oben $slots['farbe'] = $farbe['schwarz']; //Farbe der Slots
$version = array(); $version['enabled'] = true; //Ist die Anzeige der Serverversion aktiviert? $version['x-abstand'] = 365; //Abstand von Links $version['y-abstand'] = 52; //Abstand von Oben $version['farbe'] = $farbe['blau']; //Farbe der Serverversion
$server = array(); $server['ip'] = "join.craftplay.de"; //Welche Ip hat der Server? $server['port'] = 25565; //Welchen Port hat der Server? ?>
Rufe ich diese URL auf, erhalte ich einen "404 - Datei konnte nicht gefunden werden"-Fehler. Setze dort also einen Pfad zu einem existierenden Bild ein.
Vermutlich ist der Pfad geändert worden. Das Hintergrundbild von epvp erreichst du so:
Rufe ich diese URL auf, erhalte ich einen "404 - Datei konnte nicht gefunden werden"-Fehler. Setze dort also einen Pfad zu einem existierenden Bild ein.
Vermutlich ist der Pfad geändert worden. Das Hintergrundbild von epvp erreichst du so:
Es wäre aber wohl besser, ein eigenes Hintergrundbild zu verwenden...
Er benutzt doch ein eigenes Bild. In der .zip ist ein Ordner namens images. Darin ist ein Bild namens background.png:
Dort soll nun der Status des Servers etc. eingefügt werden und dies klappt nicht.
@Topic
Habe den Header mal ausgestellt und nur Fehler bekommen.
Das mit der Farbe habe ich nicht so ganz gerafft, also ist die Farbe vom Text für online und offline schwarz. Müsstest du drüber schauen, aber das Bild wird jetzt angezeigt:
online soll eigentlich grün sein und offline soll rot sein.
Und ja der Background ist in dem Ordner images, daher habe ich ja auch alles in einer Zip-File mal hochgeladen, damit ihr alles vollständig habt
Immerhin wird jetzt schon mal die Grafik wieder angezeigt. - Danke!
Dass die Spieler un die Version nicht richtig angezeigt werden könnte daran liegen, dass durch das Minecraft die API geändert wurde, kann das sein? Kenne mich damit leider nicht so aus.
Steht aber in der functions.inc.php nur ob die so stimmt, weiß ich nicht :/
online soll eigentlich grün sein und offline soll rot sein.
Und ja der Background ist in dem Ordner images, daher habe ich ja auch alles in einer Zip-File mal hochgeladen, damit ihr alles vollständig habt
Immerhin wird jetzt schon mal die Grafik wieder angezeigt. - Danke!
Dass die Spieler un die Version nicht richtig angezeigt werden könnte daran liegen, dass durch das Minecraft die API geändert wurde, kann das sein? Kenne mich damit leider nicht so aus.
Steht aber in der functions.inc.php nur ob die so stimmt, weiß ich nicht :/
Wenn du dir nicht sicher bist, ob sich etwas in der API geändert hat, dann lasse dir doch einfach die Werte ausgeben per echo?
Mach dir ne neue .php Datei und lass sie dir anzeigen, dann siehst du doch ob sich etwas geändert hat?
Geändert hat sich defintiv was, aber da das leider nicht mein eigener Code ist habe ich keine Ahnung wie ich die neue API da rein setze :/ Kenne mich so gut wie kaum mit PHP aus
Signatur Problem :( 08/06/2013 - Main - 3 Replies seht ihr dieses bild in meiner signatur dieses kleine zeichen ? wie kann ich machen das mein bild angezeigt wird ?
Signatur Problem 04/28/2013 - Main - 15 Replies hallo community menschen :),
ich möchte meine signatur für alle hier sichtbar machen, aber ich weiß nicht wie....
bis jetzt können nur meine freunde sie sehen
PS:mit signatur meine ich meine eigentliche sig, also ein bild.
man sieht nur den spruch, meinen trading thread und den spoiler
Problem mit Signatur. 04/15/2011 - Main - 5 Replies Hallo
Wenn ich auf " Signatur Bearbeiten " gehe sehe ich meine Signatur.
Wenn ich aber ein Beitrag erstelle da sehe ich dann keine Signatur...
Weiss einer woran das liegen könnte?
signatur problem 10/09/2010 - WarRock - 5 Replies hallo ich hatte mir mal eien signatur gemacht bei warrock info dann hatte ich mein name bei warrock geändert ich wollte halt dann da auch meien signatur ändern aber jetz steht da immer player not found
[Problem]Signatur 06/24/2010 - Technical Support - 7 Replies Hey,
ich hab ein Problem... mit meiner Signatur, ich würde gerne 2 Tabellen neben einander also eine Rechts und die andere Links daneben auf die gleiche Ebene stellen/ machen (was weiß ich wie man das nennt), doch immer wenn ich das versuche schiebt er 2te Tabelle nach unten<.<
Weiß einer wie ich das beheben kann?
MfG