Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Hilfe bei Prestashop

Discussion on [SUCHE] Hilfe bei Prestashop within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 131
[SUCHE] Hilfe bei Prestashop

Hi

ich benötige Hilfe beim Konfigurieren vom Prestashop.

Zudem möchte ich gerne auch einige Sachen entfernen weiß, aber nicht wie das geht.
Nähere Infos per PN.
AdoptivKind' is offline  
Old 12/17/2012, 14:39   #2

Gameversandhaus's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
habe Erfahrung mit Prestashop.

Ich würde allerdings zu einer kostenpflichtigen Version raten, da man an manchen Ecken echt merkt, dass Prestashop kostenlos ist.
Gameversandhaus is offline  
Old 12/17/2012, 14:47   #3

elite*gold: 130
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by wuuuhuuuux3 View Post
habe Erfahrung mit Prestashop.

Ich würde allerdings zu einer kostenpflichtigen Version raten, da man an manchen Ecken echt merkt, dass Prestashop kostenlos ist.
hat sich schon erledigt danke
AdoptivKind' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Template-Erstellung - Prestashop
12/17/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mit Prestashop vertraut ist und mir ein Template erstellen kann. Bitte per PN melden (mit Referenzen). Lg
[S] Jemanden der sich mit Prestashop auskennt [B]Egold
10/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden der sich wirklich mit Prestashop auskennt und mir ein wenig beim Einrichten (vor allem beim Design) helfen kann. Nix Großartiges. Sollte das mit Prestashop nicht so hinhauen wie ich mir das vorstellen würde dann eventuell Virtuemart. Nähere Infos dann per Skype Lg
Paysafecard Cashin für Prestashop gesucht
11/03/2011 - General Coding - 2 Replies
Heyo Jungs, Suche einen fleißigen PHP Coder unter euch, der vielleicht bereit wäre ein Paysafecard Cashin System für das Shopsystem "Presta-Shop" zu bauen. Ich weiss es gibt schon Cashins jedoch kosten diese mit Gebühren um die 1-3000€. Das Cashin soll die Funktionen haben: - Wert der Paysafecard auslesen - Passwort auf die Paysafecard setzen (ein generiertes) - Wert, PIN und Passwort der Paysafecard speichern in einer Datenbank --> Das ganze als Plugin für Prestashop. Lifetime Updates...
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!

All times are GMT +2. The time now is 16:57.