Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Subdomain] Problem beim anlegen.

Discussion on [Subdomain] Problem beim anlegen. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Kindergarten's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
[Subdomain] Problem beim anlegen.

also folgendes Problem,

ich habe bei 1&1 folgenden Vertrag "1&1 Domain (.com/.net/.org).
Die domain verweist via CNAME auf meinen Windows Server 2012.

Sobald ich bei IIS die Bindungen setze für die SubDomain, funktioniert alles lokal. Jedoch nicht wenn ich versuche die Website vom Home-PC aufzurufen.

Verweist mich jetzt bloß nicht auf folgenden Thread:

Da innerhalb der 1&1 Domainschutzpakete keine SubDomains möglich sind.

IIS Settings:
2te Website:
Bindung => [Beispiel]
Protokoll | Hostname | Port | IP-Adresse
http | subdomain.domain.tld | 80 | *
http | | 80 | *
Kindergarten is offline  
Old 01/22/2014, 21:29   #2

elite*gold: 73
Received Thanks: 98
Hallo Kindergarten,

Ping die Subdomain Einmal an und schaue ob die IP Stimmt.

Du Benötigst einen A-Record.
Razor' is offline  
Old 01/26/2014, 17:06   #3

Kindergarten's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
hat sich geklärt, bin mit der domain umgezogen
Kindergarten is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Subdomain für jeden
12/06/2013 - Off Topic - 15 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe da etwas vor brauche jedoch eure Bestätigung vorher. Und zwar soll jeder User von ElitePvPers die Möglichkeit bekommen sich eine Website / forum or whatever zu machen. Das bedeutet jeder User kann sich anmelden für eine Subdomain. Wir hatten überlegt etwas in der art wie my-epvp-profile.com zu nehmen als Stamm Domain. Eine Subdomain würde auf meinen User dann wie folgt aussehen: lexx.my-epvp-profile.com Habt ihr andere Ideen für die Stamm Domain? Besteht...
Subdomain
10/28/2013 - Web Development - 2 Replies
Liebe Com, Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Domain bei 1&1 (fürn anfang :D) geholt. Nun hab ich mir dazu eine Subdomain erstellen lassen. Mein Problem ist wo muss ich nun die Daten für die neue Subdomain hinschieben? Ich hab ein FTP Zugang für mein Domain ./ wo die dazugehörigen ordner liegen Nun würd ich als "Neuling" denken das mir für die Subdomain entweder ein Ordner im FTP angelget wurde oder ein zweiten FTP zugang bekomme aber soweit ich es seh hab ich beides nicht. Ich...
[GER] FAQ: Beweiße anlegen beim Goldverkauf - ANTI SCAM
10/30/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu! Ich werde mich bemühen in diesem kurzem FAQ wichtiges zusammenzutragen, um ein Grundverständnis anzulegen, wie man sich gegen "Spielerein" der Goldkäufer sehr stark schützen kann und insgesamt die Community vor Betrügerei schützt. Ich hab sowas ähnliches hier noch nicht gefunden, außer allgemeine Anti-Scam Anleitung. Ich beanspruche nicht, dass ich der Urheber aller Informationen bin und werde sogut es geht zu den "Ur"-Beiträgen verlinken! Viele werden vielleicht,dass hier dargestellte...
Eure IP ---> Subdomain
11/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Heyho ich habe mir mal gedacht, dass vielleicht der eine oder andere Interesse hat aus seiner IP (xx.xxx.xxx.xxx) eine Kurzdomain zu machen. Diese sieht folgendermaßen aus: Servername.sm0n.de Ich biete den Service aus reiner Kulanz und Freundlichkeit. Einfach hier einen Beitrag mit eurer IP sowie dem Servernamen hinterlassen und ich würde es einrichten. Wenn der Service nicht erwünscht ist dann sagt es einfach und ich nehme das Angebot wieder raus. ich finde dyndns ist fast schon zu...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...

All times are GMT +1. The time now is 00:29.