Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure IP ---> Subdomain

Discussion on Eure IP ---> Subdomain within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

[C]aptain [H]ero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Eure IP ---> Subdomain

Heyho ich habe mir mal gedacht, dass vielleicht der eine oder andere Interesse hat aus seiner IP (xx.***.***.***) eine Kurzdomain zu machen.
Diese sieht folgendermaßen aus:

Servername.sm0n.de

Ich biete den Service aus reiner Kulanz und Freundlichkeit.
Einfach hier einen Beitrag mit eurer IP sowie dem Servernamen hinterlassen und ich würde es einrichten.

Wenn der Service nicht erwünscht ist dann sagt es einfach und ich nehme das Angebot wieder raus. ich finde dyndns ist fast schon zu lang und viele Namen sind vergeben.

Bisher Eingetragen:
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 11/05/2011, 13:40   #2

WW96's Avatar

Received Thanks: 585
Geht das auch mit Nitrado IP´s?
WW96 is offline  
Old 11/05/2011, 15:26   #3

[C]aptain [H]ero's Avatar

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
Geht das auch mit Nitrado IP´s?
Geht auch mit Nitrado.
Die normale IP Wird auch dort angezeigt.
[C]aptain [H]ero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[kostenlos] Subdomain als Minecraft Server IP-Adresse: Zap-Hosting.com
09/13/2012 - Minecraft - 23 Replies
Nabend liebe Freunde des Minecraftgamings, ich möchte euch kurz über eine kostenlose Aktion informieren. Es spielt keine Rolle, ob Ihr bei Zap-Hosting Minecraftserverkunde, euren eigenen Server hostet oder bei einem anderen Anbieter Kunde seid. Kurze FAQ vorab: - Was bedeutet "Standardport erlangen (Nur möglich wenn Server von uns)"?
Suche Weiterleistungsdomain/Subdomain ähnlich wie .tk
03/24/2011 - Main - 4 Replies
dot.tk ist offline bzw weg für immer oder die seite hat sich geändert,deshalb suche ich eine ähnliche kostenlose
[B] Email & Subdomain with YouOwnedSkillz End [S] Nix [KOSTENLOS]
03/02/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete euch hier ein Email mit [email protected] und ein Subdomain mit Name.YouOwnedSkillz.de an =). Was ihr bekommt: - Email mit 120 MB Speicher (Wenns nicht reicht auch mehr) - Subdomain Was ich bekomme/verlange: GARNIX!
[B]iete Webspace incl. Subdomain und 1 SQL Datenbank [Suche] Teamspeak
05/22/2009 - General Coding - 0 Replies
**Eventuell bitte moven, falls der Thread hier falsch ist. Habe leider kein wirklich passende Kategorie gefunden :( Die der Titel schon sagt, biete ich hier einen vollwertigen Webspace incl. : 1 Sql Datenbank 1 GB Speicherplatz 1 FTP Zugang Ihr bekommt ein eigenes Unterverzeichniss, in dem ihr schalten und walten könnt wie ihr es möchtet. Einschränkung:

All times are GMT +1. The time now is 20:13.