Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen zu der Homepage ?

Discussion on Meinungen zu der Homepage ? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 01/10/2014, 19:59   #16
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Das Menü finde ich etwas zu groß geraten, aber sonst eigentlich gut und schlicht. Für einen Minecraft Server aufjedenfall zu gebrauchen.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/10/2014, 21:08   #17
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Meiner Meinung nachs ist es in Ordnung.
'Merica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage.- Meinungen!
12/16/2013 - Web Development - 2 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers, Ich möchte gerne mal eure meinungen für meine Idee hier Erfahren. Was ist das für eine Homepage ? Es soll eine Homepage für das vermarketing von Youtube, Homepages und vieles mehr werden. Das alles natürlich für nicht mal einen Cent. Die Homepage wird in vielen Kategorien aufgeteilt werden z.b. Clan/Gilde und dann in der Gliederung der Games. Dies soll das Clan/Gilden suchen ernorm erleichtern. Ebenfalls wird es die möglichkeit geben Kommentare zu verfassen, welche...
[Preview]Homepage - Meinungen/Feedback
11/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich wollte eure Meinung mal zu meinem neuen Homepage Design hören. Zur Kenntnis nehme ich alles, ob positiv oder negative Kritik. Screen: http://i.epvpimg.com/gAmkb.jpg Liebe Grüße Syuki
Homepage Meinungen
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey leute , ich frage euch wie ihr diese Ticket-Seite findet, Live DEMO: Ticketsystem von: Und Postet bitte was gut was schlecht ist und wie ich es besser machen kann danke :*
Metin2 Homepage Design ~ Meinungen?
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe heute zum 1. mal versucht eine Homepage für Metin2 zu designen. Ich bin noch ein "noob" im designen, deshalb möchte ich von euch etwas Kritik und Feedback haben was man noch verbessern kann und was gelungen ist an dem Design. Sie ist noch nicht ganz Fertig, es fehlen noch paar Kleinigkeiten und Buttons, werde später nach der Beurteilung weitermachen bzw. verbessern. http://i.epvpimg.com/Wm8nb.jpg mfg
Homepage...Meinungen und Kritik...
02/16/2012 - General Art - 4 Replies
Mooin, bin gerade dabei meine HP zu bauen und wollte ma wissen was ihr dazu sagt...da ich die Meinung von außenstehenden immer sehr schätze. Das is z.Z. nur der Entwurf, daher fehlt noch bissel was un so... http://img820.imageshack.us/img820/2402/82458188. jpg Mir geht es jetzt nur erstma ums Design un so.... also was sagt ihr ? ps: bitte im vollbild angucken !



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.