Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Fenster auf Website

Discussion on Neues Fenster auf Website within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Received Thanks: 456
Neues Fenster auf Website

Hallo,

und zwar suche ich eine Möglichkeit das ich wenn man sich bei meinem Server Registriert eine Art Popup Fenster erscheint wenn man auf Register klickt. Danach gibt man die Daten etc ein und man kann es schließen.
Sprich es soll nicht eine neue Seite sein sondern direkt auf der Website ein kleines Fenster öffnen.

Wie bekomme ich sowas hin ?
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 12/22/2013, 22:18   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
jquery
tolio is offline  
Old 12/22/2013, 22:34   #3

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Einfach einen div-container mit display:none; verstecken und position:absolute; positionieren und dann mit jQuery fadeIn anzeigen lassen
3lue is offline  
Old 12/26/2013, 16:02   #4

BAMgaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Lightbox wird dazu immer gern verwendet (), aber es reicht ja ein einfacher modaler Dialog..
BAMgaming is offline  
Old 12/26/2013, 21:46   #5

NoVision's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Brauchst dafür Jquery (Jquery-ui) und diesen Teilcode:

NoVision is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues Fenster öffnen
05/06/2012 - C/C++ - 10 Replies
Guten Abend. Ich habe nun schon seit 5 Stunden versucht das hinzubekommen. Ich benutze Microsoft Visual C++ Express 2010, und habe hier auch einen Code: private: System::Void optionen_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { Form2.show(); } Aber irgendwie wie gehts einfach Nicht.
Wie mache ich ein neues Fenster
03/19/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi epvp ich will in mein Flyff server ein klassen chander einbauen ich wies zwar noch nicht wie ich das genau machen will aber ich wüste wie ich es Vb.net programmieren könnte xD und jetzt wolte ich fragen ich will ein item machen das wen man es anklickt sich ein fenster öffnet wo man dann einen hacken in die klasse machen kann wo ehr hin changen soll qalso knight zu bp oder so ich habe mir das so gedacht also die Variablen für die check boxen definieen denke das man das wie...
vb.net webbrowser / neues fenster [problem]
10/08/2010 - .NET Languages - 6 Replies
huhu ich habe ein problem ich möchte einen bot schreiben und das problem ist in dem bot ist ein webbrowser aber wen man jetzt auf eine hp klickt öffnet die sich mit internetexplorer kann mir wer helfen wie ich das machen kannd as die hp immer im webbrowser bleibt?
Button ~> Neues fenster
05/20/2010 - AutoIt - 5 Replies
wie kann ich es machen das ich wenn ich auf einen button klicke das sich ein neues Fenster öffnet? ;) Also ich hab ein 2 GUI's und will wenn ich bei einem auf einen Button klicke das sich das 2. öffnet.
Neues AFK Fenster?!
08/09/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Also bei mir kam heute 2 mal mitten im Kampf so ein Popup in WoW in dem ich auf Cancel drücken musste um nicht auszuloggen, ist das eine GM Taktik um Botter zu erkennen oder "nur" ein Bug? Ich war zu der Zeit am PC, mich wundert nur das ich die Meldung bekam OBWOHL ich grade mitten im Kampf mit 3 Mobs war. Könnt ihr mir da was drüber erzählen??? /edit: VERDAMMT NOCHMAL ICH WILL DEN ÜBER NACHT LAUFEN LASSEN UND RUHIG SCHLAFEN ALSO ANTWORTET!!! -.- :D

All times are GMT +1. The time now is 23:59.