huhu ich habe ein problem ich möchte einen bot schreiben und das problem ist in dem bot ist ein webbrowser aber wen man jetzt auf eine hp klickt öffnet die sich mit internetexplorer kann mir wer helfen wie ich das machen kannd as die hp immer im webbrowser bleibt?
upsa sry wars vb.net oder *** wars-.- hmm hab nich aufgepasst aber wenns ja .net ist kannste ja mal bei microsoft schaun findet man meistens was in dem hilfedingensda..
Neues Fenster beim Browser 09/27/2010 - Technical Support - 3 Replies Hee
Ich habe das Problem dass, wenn ich einen neuen Tab(1) im Browser Firefox öffne und dann auf einen anderen Tab2) klicke, öffnet sich der erste Tab, beim laden, als neues Fenster.
wo gibt es dazu was zum einstellen...?
Gruß azio
Beim Runterscrollen -> Neues Fenster 08/15/2010 - Technical Support - 2 Replies Kurze Frage
Wenn ich eine neue Seite öffne und dannach runterscrolle (egal ob mit Maus oder mit rechts diesem Balken) Dann öffnet sich automatisch ein neues Fenster mit dieser Seite auf die ich geklickt hab. Also scrolle ich sozusagen ein neues Fenster herrauf. Aber es soll ja im Tab bleiben.
Ist aber nicht immer so, nur wenn die Seite bisschen laggt dann passierts vielleicht öfter mal.
Weiß einer wie mans beheben kann? Kommt mir nicht mit formatieren, da gibts bestimmt eine einfachere...
Button ~> Neues fenster 05/20/2010 - AutoIt - 5 Replies wie kann ich es machen das ich wenn ich auf einen button klicke das sich ein neues Fenster öffnet? ;)
Also ich hab ein 2 GUI's und will wenn ich bei einem auf einen Button klicke das sich das 2. öffnet.
WebBrowser Problem! 02/26/2010 - Technical Support - 6 Replies Hey, also was mich nervt seit dem ich Win7 aufgesetzt habe ist:
Wenn ich ins Internet geh (egal mit welchem browser) gibts ab und zu (so alle 10-20sekunden) immer kurze kicks sozusagen also wenn ich ne Seite runter scroll dann bleibt sie auf einmal stehen und ich kann weiter scrolen. nach ca 2-3 Sekunden bin ich dann dort wo ich eigentlich sein sollte also sozusagen wie wenn man alles 10sekunden für 3sekunden lang ein staandbild hat aber der browser weiter läuft. das selbe Problem bei der...
Neues AFK Fenster?! 08/09/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Also bei mir kam heute 2 mal mitten im Kampf so ein Popup in WoW in dem ich auf Cancel drücken musste um nicht auszuloggen, ist das eine GM Taktik um Botter zu erkennen oder "nur" ein Bug?
Ich war zu der Zeit am PC, mich wundert nur das ich die Meldung bekam OBWOHL ich grade mitten im Kampf mit 3 Mobs war.
Könnt ihr mir da was drüber erzählen???
/edit: VERDAMMT NOCHMAL ICH WILL DEN ÜBER NACHT LAUFEN LASSEN UND RUHIG SCHLAFEN ALSO ANTWORTET!!! -.- :D