Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MYSQL]Error beim login.

Discussion on [MYSQL]Error beim login. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 48
Received Thanks: 9
[MYSQL]Error beim login.

Hallo,

wenn ich micht bei phpMyAdmin mit root einlogge geht alles glatt. Aber nun will ich jemanden einen Account erstellen und wenn ich micht bzw er versucht mit den Account einzuloggen kommt dies:
Code:
#1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen
Kann mir da wer helfen?
lumuss is offline  
Old 12/13/2013, 22:19   #2

pr0Cellarum's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 26
Falscher Benutzername/Password oder der Benutzer hat keine Berechtigungen sich anzumelden (zB externer Benutzer mit einem localhost-Account)
pr0Cellarum is offline  
Old 12/14/2013, 14:53   #3

NEXON | Technologies's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Der Benutzername von einem zusätzlichen Account bei MySql ist dann auch der Datenbank Name ansonsten:

Quote:
Originally Posted by pr0Cellarum View Post
Falscher Benutzername/Password oder der Benutzer hat keine Berechtigungen sich anzumelden (zB externer Benutzer mit einem localhost-Account)
NEXON | Technologies is offline  
Old 12/15/2013, 11:02   #4

elite*gold: 48
Received Thanks: 9
Also: habe noc hweiter probiert:
Ich komme über Navicat mit den Accountdaten auf den Server. Aber wenn ich die Accountdaten in phpMyAdmin eigeben geht es nicht.
lumuss is offline  
Old 12/15/2013, 13:47   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
du musst die confing von phpMyAdmin anpassen da liegt wahrscheinlich der Fehler.
_robox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest beim Login mit Mysql
11/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tagchen Epvp. Hab ma wieder ne Frage, und zwar folgendes: ich lasse beim login nen mysql querry ausführen also das erste ma einsetzen beim 2. ma auslesen, jedoch schliest sich die quest jedesmal, sie setzt mir es weder in die db ein noch die questflag, hab ma getestet wenn ich es per item.use laufen lasse keinerlei probleme nur bei der login clausel, hat da eventuell jmd ne idee warum das so is? xD €: Habe sogar mal alle auser die quest aus der questlist genommen neu compilied es geht...
PuTTy Mysql login Error
04/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'localuser'@'localhost' (using password: YES) Das kommt wenn ich mich über mysql -p einloggen will. Kann jemand da helfen?
Error beim Login
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Abend Habe folgendes Problem: Habe die Daroo 2011 Serverfiles mit Marco's v2 client. Hab dann die root epk und eik entpackt und die serverpy angepasst und meine hamachi-ip mit 100 am Schluss eingefügt ... Jetzt aber kommt folgendes beim einloggen: system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:7) ? system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result
Hilfe beim Login per MySQL
10/20/2011 - AutoIt - 6 Replies
Grüße! Ich habe ein Kleines Problem mit meinem Code. Es soll ein Login werden, bei dem ich per MySQL - Verbindung User + Passwort vergleiche und ihn dann in mein Programm reinlasse. Doch mein ergoogeltes, ließ mich weiterhin in Stich, ich habe etliches Probiert, ob im Code oder in den php - Dateien. Loginform #include <ButtonConstants.au3>
Mssql Error beim login
10/17/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Bekomme beim login immer so ein error weiß auch nicht wieso hoffe jemand kan mir helfen http://www.qpic.ws/images/error1.jpg

All times are GMT +1. The time now is 06:32.