Man kann bei der Überprüfung der Daten vergleichen, ob diese schon einmal gespeichert wurden (falls diese in einer Datenbank oder in einer Datei gespeichert werden).
Beim aufrufen der Seite ein Token erstellen und in die Session speichern. Ebenso das Token mit einem versteckten Feld in der Form übermitteln.
Bei der Übermittlung prüfen, ob die Tokens übereinstimmen.
Login Formular klappt nicht wirklich 09/06/2013 - Web Development - 9 Replies Hey Hey,
if(isset($_POST)){
$dbHost = "**";
$dbUser = "**";
$dbPass = "**";
$dbDatabase = "**";
$db = mysql_connect($dbHost,$dbUser,$dbPass)or die("Error connecting to database.");
MySQL INSERT INTO trägt nicht alle Daten aus Formular ein 08/26/2012 - Web Development - 14 Replies Hallo, ich wollte mir eine kleine Regi basteln.
Dabei stoße ich auf das Problem, dass Username sowie Password eingetragen werden aber die E-Mail nicht. Hier einmal der komplette Code sowie DB:
Das Formular:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../style.css" />
<h3>Registrierung</h3>
<form action="index.php?page=reg" method="post" id="regist">
<table width="400" border="0" align="center">
<tr>
Komme nicht rein aber wnen ich PW falsch eingebe sagt er erneut eingeben..? 03/28/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich habe mir die FlyWorld2 Files mal angeguckt & sie installiert.
Wenn ich nun connecten will, sagt er mir wnen ich pw falsch eingebe, ich soll ID & PW richtig eingeben(also: er weiß ob PW & id richtig oder falsch sind).
Gebe ich nun das PW richtig ein, sagt er mir Fehler beim verbinden...
Wie kann das sein?
MFG