Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website hilfe gesucht

Discussion on Website hilfe gesucht within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Website hilfe gesucht

hallo,
ich suche eine richtige einfache website!

am besten ein programm wo man eine tabelle führt, nicht unbedingt excel! am besten von mehreren rechnern aus!!

ich beschreib es euch mal,
ich und mein bruder schreiben was in diese tabelle (also komplett lokales netzwerk)
und unsere freunde greifen darauf zu..

es soll dazu dienen infos in tabellenform auszutauschen..
excel ist uncool wegen dem speichern.. wenn beide gerade schreiben und speichern wird es eng..

hosten kann ich das ganze auf einem windows server, oder linux.
meine anbindung reicht dafür völlig!

es muss nichts mit bildern etc sein, einfach die tabelle und gut..
vielleicht noch mit handyansicht, aber nicht sooo wichtig..

wäre cool wenn jemand etwas weiß!

lg
jacklion is offline  
Old 11/18/2013, 17:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Kann ich gerne machen. Melde dich mal.
.Ghost. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Website Name Gesucht [B] 20 Egold
03/25/2013 - elite*gold Trading - 24 Replies
Guten Tag, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Namen für eine speziale Website. In der dreht es sich ums Geld verdienen, bzw pro Login paar € verdienen. Dazu brauch ich aber einen guten Namen. Jeder der mir einen passenden Namen der gleichzeitig gut (Egal auf welcher Hinsicht) ist und dabei gut anhört, bekommt 20 Egold. Postet es einfach unten rein. Ich werde Leuten die gute Namen haben, mit Sicherheit das Egold schicken. Wenn es mir gefällt und ich es nehme, bekommt derjenige 50 Egold....
Programmierer für Website gesucht!
08/13/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich baue zurzeit mit einem Kollege einen P-Server auf und wir haben beide kaum ahnung von website programming... Suchen daher jemande, der ein schönes design machen kann und das ganze dann auch mit xampp zum laufen bringt...
Website Software gesucht
04/21/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo. Ich bin auf der suche nach einer guten Website Software. Einfach posten was gut ist. Egal obs Geld kostet oder Kostenlos ist. Am besten auch mit Deutscher Sprache. Was ich schon kenne Wordpress Joomla
Website- und Projektname gesucht
09/19/2011 - Off Topic - 27 Replies
Hallo! Da ich vor kurzem einen neuen Root bestellt habe bei dem eine .de Domain incl. war suche ich jetzt einen Namen für meine Website. Ich werde dort hauptsächlich bloggen sowie allgemeine Code und Web Projekte vorstellen. (C++, Web HMTL/PHP, WebInterface für Bouncer und Teamspeak) Daher sollte der Name eher allgemein und nicht Projekt bezogen sein. Suchen tu ich ausgefallen, elegante und eurer Meinung nach "coole Namen". Sowie ich einen gefunden habe erhält der Poster mein Elitegold als...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.