|
You last visited: Today at 14:06
Advertisement
Bot für Browsergame über Webspace??
Discussion on Bot für Browsergame über Webspace?? within the Web Development forum part of the Coders Den category.
10/27/2013, 13:33
|
|
elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
|
Bot für Browsergame über Webspace??
Hallo,
ich meine mich zu erinnern, dass ich mal einen Bot für das Browsergame Pennergame gesehen habe, der über einen Webspace lief, sodass man seinen Pc nicht 24/7 laufen lassen musste. Der Bot ging dann alle x Minuten Pfandflaschen sammeln (hat also auf einen bestimmten Link geklickt.) Jetzt meinen hier im Forum aber viele Leute, dass so etwas nicht geht, aber ich bin mir eigentlich ziemlicher sicher, dass ich so etwas gesehen habe...
Geht das? Falls ja, mit welcher Programmiersprache?
|
|
|
10/27/2013, 13:49
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,268
|
Cronjob? Datei auf einen Webspace packen und per Cronjob aufrufen lassen. ;-) PHP wäre dafür angebracht und wohl am einfachsten.
|
|
|
10/27/2013, 14:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Else
Cronjob? Datei auf einen Webspace packen und per Cronjob aufrufen lassen. ;-) PHP wäre dafür angebracht und wohl am einfachsten.
|
Könntest Du mir das etwas genauer erklären?
Also ich programmiere einen Bot, packe den auf meinen Webspace und lasse den mit einem Cronjob aufrufen? In welcher Sprache sollte der Bot programmiert sein?
Quote:
Originally Posted by Kabal931
Weiß ich nicht
|
xD
|
|
|
10/27/2013, 14:12
|
|
elite*gold: 2932
Received Thanks: 1,097
|
du baust den bot in php und zwar via curl und lässt den dann per conjob aurufen
wenn du jetzt nach jedem begriff in diesem satz googlest den du nicht kennst, dann ist der bot schon fast fertig, weil schwer ist das ganze nicht wirklich
|
|
|
10/27/2013, 14:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tolio
wenn du jetzt nach jedem begriff in diesem satz googlest den du nicht kennst, dann ist der bot schon fast fertig, weil schwer ist das ganze nicht wirklich 
|
Vielen Dank, für das erklären. :-)
|
|
|
10/27/2013, 14:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tolio
|
Genau DAS habe ich gesucht!  Danke für die super Erklärung.
|
|
|
10/27/2013, 16:54
|
|
elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
|
Alternativ kannst du auch nach nem Node.JS Hoster suchen...
|
|
|
10/28/2013, 00:50
|
|
elite*gold: 128
Received Thanks: 95
|
Werde demnächst mal für epvp ein paar Tutorials im Bereich php schreiben, da es davon nicht wirklich viele gibt.
Unter anderem werden da auch Tutorials zu curl und HttpRequests sein (ja die gibt's auch in php)
Beat regarda
|
|
|
10/28/2013, 18:41
|
|
|
Sinnlos. Es gibt Google. Zudem gibt es mehr als genügend Tutorials zu PHP. Und das PHP nicht die beste Sprache ist, für einen Bot, ist wohl selbsterklärend ...
|
|
|
10/28/2013, 19:55
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 127
|
Das Problem an dem Cronjob wird nur sein, dass der Aufruf immer von der gleichen Seite kommt. Das wird nicht funktionieren.
Es gab mal eine ganz legale Seite, auf der "Pennergame-Link-Klicks" getauscht wurden. Also A klickt auf 5 verschiedene Links und bekommt dafür 5 Klicks auf seinen eigenen Link von anderen Personen  Allerdings ist das schon Jahre her und ich weiß nicht mehr, wie die Seite heißt. Aber da sollte Google wohl weiterhelfen können.
|
|
|
10/28/2013, 20:44
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 331
|
Quote:
Originally Posted by tayfe
Das Problem an dem Cronjob wird nur sein, dass der Aufruf immer von der gleichen Seite kommt. Das wird nicht funktionieren.
Es gab mal eine ganz legale Seite, auf der "Pennergame-Link-Klicks" getauscht wurden. Also A klickt auf 5 verschiedene Links und bekommt dafür 5 Klicks auf seinen eigenen Link von anderen Personen  Allerdings ist das schon Jahre her und ich weiß nicht mehr, wie die Seite heißt. Aber da sollte Google wohl weiterhelfen können.
|
Müsstest dann den cURL Request natürlich mit nem Proxy ausführen - Listen kriegt man relativ schnell, ob die geblockt sind weiß man natürlich nie
|
|
|
10/28/2013, 21:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tayfe
|
Das verstehe ich nicht so ganz...
Macht doch nichts, wenn der Klick immer von der gleichen Seite kommt???
Ein Beispiel:
In einem Browergame kann man arbeiten gehen. Dazu muss man sich einfach einloggen und einen Button klickt, der ja nichts anderes als ein Link ist (oder??).
Wo ist dann das Problem, wenn der Klick von derselben Seite kommt?
|
|
|
10/28/2013, 22:55
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 331
|
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer
Das verstehe ich nicht so ganz...
Macht doch nichts, wenn der Klick immer von der gleichen Seite kommt???
Ein Beispiel:
In einem Browergame kann man arbeiten gehen. Dazu muss man sich einfach einloggen und einen Button klickt, der ja nichts anderes als ein Link ist (oder??).
Wo ist dann das Problem, wenn der Klick von derselben Seite kommt?
|
Das viele Browsergamehersteller mittlerweile einfach fortgeschrittener sind und auch Zeitverhältnisse und Co. loggen. Wenn jeden Tag zwischen 14 und 16 Uhr von IP X die gleiche Aktion ausgeführt wird dann ist das für die meisten schon nen ziemlich hoher Score in Ihrem Fraud-Rating
|
|
|
10/28/2013, 23:17
|
|
elite*gold: 2932
Received Thanks: 1,097
|
leute zu flaggen nur weil sie immer über die selbe ip sich in das spiel einloggen? halte ich für unwarscheinlich. viel eher das mit den selben uhrzeiten, wobei das auch ohne probleme zu lösen wäre, einfach das script welches vom cron job aufgerufen wird random um nen paar min verzögern und um besten auch die reinfolge was gemacht wird und alles ist gut. meine erfahrung zum thema browsergame botting sind jedoch das das eigendlich nie auffällt, oder bzw nicht dagegen vorgegangen wird.
|
|
|
10/29/2013, 20:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
PHP Code:
<?php
$CH = curl_init();
curl_setopt($CH, CURLOPT_URL, 'http://www.pennergame.de/login/check/'); curl_setopt($CH, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); curl_setopt($CH, CURLOPT_USERAGENT, "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/30.0.1599.101 Safari/537.36"); curl_setopt($CH, CURLOPT_COOKIEJAR, 'cookie.txt'); curl_setopt($CH, CURLOPT_COOKIEFILE, 'cookie.txt'); curl_setopt($CH, CURLOPT_FOLLOWLOCATION, 1); curl_setopt($CH, CURLOPT_POST, 1); curl_setopt($CH, CURLOPT_HEADER, 0); curl_setopt($CH, CURLOPT_POSTFIELDS, 'username=s&password=&submitForm=Login'); curl_exec($CH); unset($CH); $CH = curl_init(); curl_setopt($CH, CURLOPT_URL, 'http://www.pennergame.de/activities/bottle/'); curl_setopt($CH, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); curl_setopt($CH, CURLOPT_USERAGENT, "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/30.0.1599.101 Safari/537.36"); curl_setopt($CH, CURLOPT_COOKIEJAR, 'cookie.txt'); curl_setopt($CH, CURLOPT_COOKIEFILE, 'cookie.txt'); curl_setopt($CH, CURLOPT_FOLLOWLOCATION, 1); curl_setopt($CH, CURLOPT_POST, 1); curl_setopt($CH, CURLOPT_HEADER, 0); curl_setopt($CH, CURLOPT_POSTFIELDS, 'sammeln=10&konzentrieren=1'); curl_exec($CH);
?>
|
|
|
 |
|