|
You last visited: Today at 20:26
Advertisement
Bot für Browsergame über Webspace??
Discussion on Bot für Browsergame über Webspace?? within the Web Development forum part of the Coders Den category.
10/30/2013, 19:12
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,268
|
Quote:
Originally Posted by tayfe
Das Problem an dem Cronjob wird nur sein, dass der Aufruf immer von der gleichen Seite kommt. Das wird nicht funktionieren.
Es gab mal eine ganz legale Seite, auf der "Pennergame-Link-Klicks" getauscht wurden. Also A klickt auf 5 verschiedene Links und bekommt dafür 5 Klicks auf seinen eigenen Link von anderen Personen  Allerdings ist das schon Jahre her und ich weiß nicht mehr, wie die Seite heißt. Aber da sollte Google wohl weiterhelfen können.
|
Aha? Es geht um einen Bot zum Ausführen von Aktionen, nicht zum Sammeln von Flaschen, usw. Es interessiert also niemanden, ob es die selbe IP-Adresse ist oder nicht. Es gibt schließlich auch Internetnutzer, die eine Statische-IP-Adresse von ihrem Anbietern bekommen. ;-)
|
|
|
10/31/2013, 04:09
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 236
|
Quote:
Originally Posted by Else
Aha? Es geht um einen Bot zum Ausführen von Aktionen, nicht zum Sammeln von Flaschen, usw. Es interessiert also niemanden, ob es die selbe IP-Adresse ist oder nicht. Es gibt schließlich auch Internetnutzer, die eine Statische-IP-Adresse von ihrem Anbietern bekommen. ;-)
|
So. Und so ein Bot auf ner Website ist denk ich mal vielleicht auch Public und wenn das Spiel merkt, dass von der gleichen Ip , 100 Accounts gamanaged werde... gg
Außerdem ließe sich auch ohne Probleme rausfinden ob es sich um einen Server oder einen Privatanschluss handelt (Wenn man nicht weiss wie, Informationen aus ner Ip Info Seite mit Curl pullen würde z.B. gehen) und entsprechend reagieren da Server nie etwas bei nem Browsergame als User zu suchen haben xD
|
|
|
10/31/2013, 12:09
|
|
|
Ich habe bisher nirgends gelesen, dass der Autor zwingend mehrere Benutzer laufen lassen möchte, so "gg"? Denkst du ernsthaft das Farbflut bei jeder IP nen WHOIS macht? Oh man. Dann wären atm. wahrscheinlich ein Großteil aller Spieler in allen Browsergames Genren gesperrt.
|
|
|
10/31/2013, 13:38
|
|
elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
|
Darf ich Proxy Server einwerfen?
|
|
|
10/31/2013, 14:20
|
|
elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
|
Quote:
Originally Posted by Hiris
So. Und so ein Bot auf ner Website ist denk ich mal vielleicht auch Public und wenn das Spiel merkt, dass von der gleichen Ip , 100 Accounts gamanaged werde... gg
Außerdem ließe sich auch ohne Probleme rausfinden ob es sich um einen Server oder einen Privatanschluss handelt (Wenn man nicht weiss wie, Informationen aus ner Ip Info Seite mit Curl pullen würde z.B. gehen) und entsprechend reagieren da Server nie etwas bei nem Browsergame als User zu suchen haben xD
|
ICH möchte so einen Bot für MICH haben. Wie kommst Du denn bitte darauf, dass ich 100 Accounts managen möchte??
|
|
|
11/01/2013, 01:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer
ICH möchte so einen Bot für MICH haben. Wie kommst Du denn bitte darauf, dass ich 100 Accounts managen möchte?? 
|
Weil man mit nem Bot Geld verdienen kann und die meisten wenn sie schon nen vernünftigen Bot machen das auch ausnutzen xD
Das ist als würdest du fragen warum soll ich einen Porsche fahren wenn ich auch einen Opel haben kann D:
Naja back 2 topic, wie gesagt, für Leute die den monetarisieren oder public machen wollen ists sinnvoll, wenn´s nur für dich ist, natürlich ziemlich wayne^^
|
|
|
11/01/2013, 08:22
|
|
|
Quote:
Weil man mit nem Bot Geld verdienen kann und die meisten wenn sie schon nen vernünftigen Bot machen das auch ausnutzen xD
Das ist als würdest du fragen warum soll ich einen Porsche fahren wenn ich auch einen Opel haben kann D:
Naja back 2 topic, wie gesagt, für Leute die den monetarisieren oder public machen wollen ists sinnvoll, wenn´s nur für dich ist, natürlich ziemlich wayne^^
|
Natürlich. Gerade mit Browsergames und Bots wird man garantiert noch reich. Auch dann, wenn man nicht mal der Autor der besagten Bots ist.
Aber gut, scheinst dich ja intensiv mit der Masse beschäftigt zu haben, um jetzt einen Porsche zu fahren, statt Opel.
|
|
|
11/02/2013, 12:48
|
|
|
Quote:
Natürlich. Gerade mit Browsergames und Bots wird man garantiert noch reich. Auch dann, wenn man nicht mal der Autor der besagten Bots ist.
Aber gut, scheinst dich ja intensiv mit der Masse beschäftigt zu haben, um jetzt einen Porsche zu fahren, statt Opel.
|
Es gibt genug Leute die genug damit verdienen ^^
|
|
|
11/04/2013, 18:17
|
|
|
Quote:
Es gibt genug Leute die genug damit verdienen ^^
|
Deswegen bist du auch noch hier, mit deinem Porsche.
|
|
|
11/05/2013, 08:33
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 331
|
Quote:
Deswegen bist du auch noch hier, mit deinem Porsche.
|
Würde das nicht unterschätzen. Nur weil man von den Leuten nichts hört heißt es nicht das dabei nichts rum kommt. Für große spiele wie DS, Travian und co. Verdienen einzelne bot entwickler noch gut 200-300 € mit Lizenzgebühr
|
|
|
11/05/2013, 19:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Synatex
Würde das nicht unterschätzen. Nur weil man von den Leuten nichts hört heißt es nicht das dabei nichts rum kommt. Für große spiele wie DS, Travian und co. Verdienen einzelne bot entwickler noch gut 200-300 € mit Lizenzgebühr
|
MÖP! Wir reden hier nicht von BOT-Entwickler! Es war bislang stets die Rede von Bot-Nutzern gewesen. Das mit den Entwickler, habe ich bereits vor einigen Beiträgen gesagt.. Der verdienst für einen umfangreichen Bot, der auch funktionell ist, ist im dreistelligen eher realistisch und auch "normal".
|
|
|
 |
|