Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MySQL - Gleiche Werte einer Spalte auslesen

Discussion on MySQL - Gleiche Werte einer Spalte auslesen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
MySQL - Gleiche Werte einer Spalte auslesen

Hallo,

In einer Spalte meiner MySQL-Datenbank kommen bei 9 verschiedenen Zeilen, 3 verschiedene Einträge vor.
Also z.B.
Zeile 1 - 3 = Wert A
Zeile 4 - 6 = Wert B
Zeile 7 - 9 = Wert C

Wie kann ich diese 3 verschiedenen Werte auslesen?

MfG ExChill
ExChill is offline  
Old 10/23/2013, 22:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Hey,

Evtl. suchst du ja das

Code:
SELECT DISTINCT `SPALTENNAME` FROM
`TABELLENNAME`
Grüße

ghac
'Aspirin' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2013, 22:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Oder:

PHP Code:
SELECT FROM 'tabelle' WHERE spalte 'Wert A' 
Liefert nur Zeilen mit Wert A
flogi333 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 22:54   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by ghac/killer View Post
Hey,

Evtl. suchst du ja das

Code:
SELECT DISTINCT `SPALTENNAME` FROM
`TABELLENNAME`
Grüße

ghac
Genau das, danke
ExChill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mysql ganze spalte verändern
05/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
In Navicat einfach F6 Drücken dass ihr zur MySQL eingabe kommt. Dann das folgende eingeben: * UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min/2 , gold_max=gold_max/2 ; ---> Yangrate halbieren * UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*2 , gold_max=gold_max*2 ; ---> Yangrate verdoppeln * UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*10 ; ---> Exp-Rate (x10) * UPDATE player.mob_proto SET exp=exp/10 ; ---> Exp-Rate (:10) Danke an Kev95
Aus einer .html Datei bestimmte Werte auslesen.
09/22/2012 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, kann mit jemand kurz helfen, ich bekomme es einfach nicht gebacken :( Der Bot soll aus einer .html Datei wie dieses rot markierte Wert "fbid=387511387985027&" untereinander im Edit-Box anzeigen.(Also..alle 15 Werte vor fbid=)
[PHP] Spalte (Von Oben nach Unten) auslesen
08/01/2011 - Web Development - 4 Replies
Hallo EPvP Com, Ich beschäftige mich derzeit mit PHP und bin soweit auch gut dabei. Nur habe ich seit geraumer Zeit leider ein kleines Problem... Und zwar schaffe ich es nicht eine Spalte (Senkrecht z.B. Spalte: "ID") auszulesen. Also es ist wie folgt aufgebaut: (Bild) http://benhero.be.funpic.de/EPVP/bild.JPG Und ich möchte das Rot markierte alles zusammen in einen String ("ID1-ID2 oder so ähnlich") Packen und diese dann als Echo ausgeben. Damit ich sie Verarbeiten kann. Hoffe ihr...
Auslesen einer MySql DB?
01/26/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hey Com, habe ein Problem mit der http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/autoit /77189d1295952713-s-jemanden-der-mir-helfen-will-g ro-es-projekt-mysql.zip (MySql-UDF). Ich kann zwar wunderbar in der DB schreiben, jedoch auslesen eines eintrages will nicht so ganz... Ich poste euch hier meine Source. Nicht erschrecken, wird noch alles ein bisschen abgeändert fehlt nemlich noch einige... ist auch noch nicht so gut gescriptet von den funktionen her... #include <GUIConstantsEx.au3>...
Werte auslesen bei SF
01/09/2011 - Browsergames - 13 Replies
Hallo miteinander, ich wollte mich mal an Shakes and Fidget dran machen. Es geht um das außlesen von Werten - also Spielstände etc... Hab mich zunächst mit Cheatengine dran gewagt, jedoch geht das nicht ("immer") mit Flash basierende Browsergames. Also direkt über FFox. Dann hab ich versucht die download Methode zu machen, jedoch hab ich das auch net hinbekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

All times are GMT +1. The time now is 00:41.