kann man sowas mit flash realisieren? das kann man ja nicht so leicht auslesen^^
der youtubeplayer ist flash oder? dann ist das auch schonmal nicht geblockt^^
Nutz doch einfach
PHP-Code:
<?php
$page = file_get_contents("http://seite.tld/");
print_r($page);
?>
Dann haste Deinen Quelltext
Dadurch bekommst du zwar den Quelltext, aber der Effekt das Clicks auf der seite.tdl generiert werden ist nicht vorhanden, da der addmefast Server nicht auf die Seite zugreift
php weiterleitung nach reg 10/16/2013 - Web Development - 8 Replies Hallo,
ich habe eine Registration erstellt.
Alles Funktioniert soweit gut.
Code:
<?php
include "config.php";
Domain Weiterleitung 05/20/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo, habe eine Seite auf funpic.de erstellt und möchte diese auf meine Domain weiterleiten, schaffe das aber leider nicht.
Hier die Einstellungen bei meinem Domain-Anbieter:
http://i.epvpimg.com/pwqrf.png
Seite bei funpic wäre z.b.: beispiel.he.funpic.de
Domain: beispiel.at
Hoffe ihr könnt mir helfen.
DynDns Weiterleitung CH2 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute meine frage ist wie leute ich meine dyndns ip ath.cx ...... weiterleiten an meine 192.168... und nicht an meine 92...... den wen man die weiter leitet geht es auch mit ch2 etc der server pvall ist dyndns wen man die ip lokalisiert steht dort auch drine 192.168....... und wen ich meine dyndns ip lokalisire steht mein inet ip 92........ wie ändert man das MfG WeeD
PHP weiterleitung nach if 03/01/2010 - Web Development - 2 Replies also ich wollte eine weiterleitung machen aber ich bekomme es einfach nicht hin ;)
foreach ($portlist as $port){
$online = @fsockopen($ip, $port, $errno, $errstr, 1);
if (!$online)
{
hier die weiterleitung
}
else
{
php / html weiterleitung 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute weiss einer wie amn eine php oder html weiter leitung macht aber das man icht sieht auf welche seite man weiter geleitet wird z.b ich gehe auf metin2.tk und er leitet weiter auf Google aber das oben als link noch steht metin2.tk
normale php weiterleitung kann ich bitte um hilfe
LG