Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weiterleitung von Website

Discussion on Weiterleitung von Website within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 10/23/2013, 20:59   #16

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
kann ich mein problem mit includes umgehen? oder kann man leicht javascript erstellen?^^
butter123 is offline  
Old 10/23/2013, 20:59   #17

Kentika's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by flogi333 View Post
Hahah, zwischen den header von HTTP und dem von HTML ist ein rießiger Unterschied.

Ach ja, du kannst den Content auslesen wenn du im HTML-head die Metainfo auf 0 setzt, da der Browser dies erst nach vollständigem Aufbau der Seite ausführt.
Gut dann Sorry, dann hab ich selbst einiges selbst falsch verstanden ^_^

@up versuch mal:
<script type="text/javascript">
window.location = "http://google.de";
</script>

Weiss nicht ob das klappt try mal
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 21:01   #18

devcode's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
kann ich mein problem mit includes umgehen? oder kann man leicht javascript erstellen?^^
Nimm doch einfach den header location in php. Ändere dein Dateiende von .html in .php.
devcode is offline  
Old 10/23/2013, 21:06   #19

butter123's Avatar

Quote:
Originally Posted by devcode View Post
Nimm doch einfach den header location in php. Ändere dein Dateiende von .html in .php.
das hatten wir doch schon am anfang oder? o.0

da lande ich dann direkt bei der angegebenen seite und erhalte wenn ich den quellcode von der 1. website anfordere den von der 2.
butter123 is offline  
Old 10/23/2013, 21:07   #20

Received Thanks: 32
[quote]Wie oben erwähnt, ist die php funktion Header eine dierekte Weiterleitung, ohne Verzögerungen.

Wenn du Serverseitig Befehle ausführen möchtest ist das überhaupt kein Problem, wenn du sie in dem PHP File nach header schreibst -.-

PHP Code:
<?php

header
("Location: http://test.de");
// Weiter Befehle / Datenbankzugriffe etc. die hier stehen
// werden vom Server aber noch ausgeführt

?>
*EDIT:
Quote:
da lande ich dann direkt bei der angegebenen seite und erhalte wenn ich den quellcode von der 1. website anfordere den von der 2.
Du willst also, dass du von der NR1 auf NR2 weiterleitest, und dir dort den QUellcode anschauts, der von der NR1 steht?
flogi333 is offline  
Old 10/23/2013, 21:10   #21

butter123's Avatar

weitere befehle danach bringen mir ja nichts, da durch den ersten befehl schon bei einer quellcodeanfrage der der dort angegebenen ausgegeben wird.

edit:

Quote:

*EDIT:

Du willst also, dass du von der NR1 auf NR2 weiterleitest, und dir dort den QUellcode anschauts, der von der NR1 steht?
ja genau, ich fordere den quellcode von NR1 an, der von NR1 wird angezeigt, aber keiner kann erkennen, dass die NR1 noch auf NR2 weiterleitet.
butter123 is offline  
Old 10/23/2013, 21:12   #22

Kentika's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Dann leite den DNS Eintrag der Domain doch einfach um, dann ersparst Du dir den Stress
Kentika is offline  
Old 10/23/2013, 21:14   #23

Kannst du uns/mir bitte dein Vorhaben im genauen Schildern, dass wir/ich ein genaues Bild haben, was jetzt genau die "Aufgabenstellung" ist?
flogi333 is offline  
Old 10/23/2013, 21:21   #24

butter123's Avatar

Quote:
Kannst du uns/mir bitte dein Vorhaben im genauen Schildern, dass wir/ich ein genaues Bild haben, was jetzt genau die "Aufgabenstellung" ist?
aaaalso:

addmefast bietet an klicks auf eine website zu bekommen. dabei sind seiten, die weiterleiten aber nicht erlaubt. ich will aber weiterleiten. ich denke die einfachste überprüfung für die ist den quellcode auf weiterleitungen zu überprüfen.

daher mein ziel: verhindern, dass man aus dem quellcode von meiner website erkennen kann, dass sie weiterleitet.
butter123 is offline  
Old 10/23/2013, 21:26   #25

Nun, Ich verstehe jetzt was du meinst.
Vieleicht wäre eine Lösung, die Seite in einem Frame "nachzuladen".

Müsstest du probieren, aber wenn die Programierer von admefast nicht blöd sind, und das nehme ich an, wirst du eigentlich keine Lösung finden, da sie wahrscheinlich jede Verbindung zu einem anderen Webserver als den angegebenen blockiern.
flogi333 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2013, 21:36   #26

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
hol dir ne kostenlose subdomain und nutze diese falls die irgendwie deine domain geblockt haben oder sowas
tolio is offline  
Old 10/23/2013, 21:38   #27

elite*gold: 128
Received Thanks: 95
Wenn du will das nur der Quellcode von der ersten aber nicht von der zweiten Page angezeigt wird, dann man ein fullpage iframes

Beide Pages kannste notfalls dann auch noch per JavaScript verschlüsseln.

Best regards

Edit: addmefast, ebesucher usw, prüfen die Seiten per Hand, soweit ich weiß und schalten sie dann später erst frei.
Somit ist der quelltext meist egal, die Person die es prüft, sieht es. Du könntest den Quellcode jedoch nach der freischaltung noch abändern.
Luxxus² is offline  
Old 10/23/2013, 22:26   #28

butter123's Avatar

Quote:
Originally Posted by Luxxus² View Post

Beide Pages kannste notfalls dann auch noch per JavaScript verschlüsseln.

Best regards

Edit: addmefast, ebesucher usw, prüfen die Seiten per Hand, soweit ich weiß und schalten sie dann später erst frei.
Somit ist der quelltext meist egal, die Person die es prüft, sieht es. Du könntest den Quellcode jedoch nach der freischaltung noch abändern.

ist eine .js datei nicht auch nur text den man gleich lesen kann? oder wie meinst du das mit verschlüsseln?

ja das war auch meine erste idee, aber sie können ja relativ einfach überprüfen, ob sich der quelltext geändert hat^^
butter123 is offline  
Old 10/23/2013, 22:42   #29

Dabei möchte ich aber erwähnen, dass JavaScript bei dem Browser von Addmefast 100%-ig ausgeschaltet ist, da es mit den "Sicherheitsproblemchen in JS" zu gefährlich wäre das auszuführen.

Also fällt jedliche "Verschlüsselung" (was nebenbei absolut lächerlich ist, da höchstens die Übertragun und bicht die Seite selbst verschlüsselt ist) die mit JS realisiert wird, sicher weg.
flogi333 is offline  
Old 10/23/2013, 23:26   #30

elite*gold: 128
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
ist eine .js datei nicht auch nur text den man gleich lesen kann? oder wie meinst du das mit verschlüsseln?

ja das war auch meine erste idee, aber sie können ja relativ einfach überprüfen, ob sich der quelltext geändert hat^^
Google mal nach javascript unescape
Bringt aber auch nicht wirklich was..
Luxxus² is offline  
Reply