Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Register + Datenbank Problem

Discussion on [Help] Register + Datenbank Problem within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 95
Received Thanks: 16

Da mir keiner in der Flyff Sektion helfen möchte, frage ich mal hier, ob sich jemand mit diesen Fehler auskennt und mir sagen kann, wo das Problem liegt?

Damit ich das nicht neu schreiben brauche.
owɴed™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
09/19/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Epvpers, Also ich habe momentan ein Problem mit der Registrierung. Und zwar.. Wenn ich mich registrieren will, gibt er diesen Fehler: Warning: odbc_exec(): in C:\xampp\htdocs\***\sites\regist.php on line 108 Wen es interessiert.. Ich benutze die Sapphire Homepage . >Regis.php Download<
datenbank problem
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi epvp, ich habe die taviona2 files und db, die files gehen aber die db will nicht habe mysql alles richtig installiert, und die datenbank hat 777 rechte wenn ich alle tablen reparieren will kommt überall error und kann auch die meisten tabeln nicht öffnen, hoffe jemand kann mir helfen. mfg
Datenbank problem
11/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey leute habe iwi keine verbingung zuhr datenbank mehr why ? da steht immer ich kann nicht connecten !!!
[Datenbank]Problem.
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ja, folgendes problem. Sieht man unten im anhang. Hat sich erlegdigt war nur ein ganz kleines Problem.Ist gefixxt ;)

All times are GMT +1. The time now is 23:54.