Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Web Development lernen.

Discussion on Web Development lernen. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 09/02/2013, 16:19   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Jonas_93 View Post
jemandem der noch nie irgendetwas mit web-development zu tun hatte wollt ihr Webseiten/Webanwendungen plain php scripten lassen...
Euch als Lehrer!

€: Sagt mir wenn die Schwanzvergleiche anfangen!
Ich hab viel mit Php / Html zu tun. Für mein Server, ich nehme Public Homepages und bearbeite sie. Einiges weiß ich schon und wie soll man sonst was lernen?
RandomName42 is offline  
Old 09/02/2013, 23:31   #17

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Stjubit View Post
Das wollte ich damit nicht sagen, doch Javascript braucht man eher dazu, um sich von der Masse ab zu setzen durch Animationen und so weiter. PHP benötigt man für jede dynamische Seite - zum Beispiel bei einem Login-System. Programmier das mal in Javascript wenn du schon so klug redest (facepalm)
Also man hebt sich eher von der masse ab wenn man kein js benutzt aber gut.
Riku- is offline  
Old 09/02/2013, 23:44   #18

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Korrekt wäre aber imo

Man hebt sich von der Masse ab, indem man mit Grafiken und Layout etwas neues, benutzerfreundliches, gut anzusehendes, in zeitgenössischem Stil schafft und unterstützt durch JS interessante Effekte, die u.U. die Bedienung erleichtern, einbaut.
マルコ is offline  
Old 09/03/2013, 19:30   #19

elite*gold: 10
Received Thanks: 47
Quote:
Also man hebt sich eher von der masse ab wenn man kein js benutzt aber gut.
Versuch mal eine größere Website ohne Javascript nachzuprogrammiern. Ich denk zum Beispiel an die Facebook-Profil Seite. Wenn du die ohne Javascript mit nen halbwegs anschaulichen Quellcode hinbekommst. Dan würd ich dich gern als Mentor haben
Bgzocker is offline  
Old 09/04/2013, 06:59   #20

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
Versuch mal eine größere Website ohne Javascript nachzuprogrammiern. Ich denk zum Beispiel an die Facebook-Profil Seite. Wenn du die ohne Javascript mit nen halbwegs anschaulichen Quellcode hinbekommst. Dan würd ich dich gern als Mentor haben
Das ist nicht schwer. Solange man n gescheites serverseitiges System hat.
Ich könnte hierfür auf SHPS (ein Homepage System, das dir sehr viel abnimmt und vorbereitet, sowie optimiert, so dass beim Arbeiten damit der Fokus auf der Application liegt, nicht Background Tasks (wie Login). Release nach mehrjähriger Entwicklung im nächsten halben Jahr für PHP/MySQL basierte Systeme) verweisen, an dem ich gerade sitze, mit dem das, dank heavy Templating sehr einfach wäre. Durch n Meta Tag könnte man auch regelmäßig die Seite neu laden, so dass selbst Benachrichtigungen o.ä. nur Sekunden verzögert ankommen.

Das nervige an "kein-JS" ist eben das Neuladen der Seite wegen jedem Scheiß
マルコ is offline  
Old 09/04/2013, 09:37   #21

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
Omg was hab ich denn gesagt ? Das man ohne Javascript sich bahebt weil javascript eig ein muss ist/ jeder eig benutzt. Vll solltest du Texte verstehen lernen du dummer nap
Riku- is offline  
Old 09/04/2013, 09:49   #22

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
Vll solltest du Texte verstehen lernen du dummer nap

@alle tollen Vorposter mit Memes: Es stimmt! Sie erhöhen das Selbstbewusstsein enorm :O
Jonas_93 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:19.