Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gefällt euch meine Seite? Verbesserungsvorschläge?

Discussion on Wie gefällt euch meine Seite? Verbesserungsvorschläge? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Wie gefällt euch meine Seite? Verbesserungsvorschläge?

Hey,

Ich hab mich die letzen 24 Stunden damit beschäftigt, meinen Blog zu erstellen.
Hier ist das Endergebnis:



Für die größere Ansicht klicke hier:

Das Logo ändert sich nach jedem Reload von Blau(wie auf dem Screen) zu Grün, Rot und Gelb. Die Farbe der Links, die auf dem Screen blau sind, ändern sich immer nach der Farbe des Logos (Logo = Rot - Link = Rot). Außerdem habe ich ihn für Wordpress gecodet. Der Slider ändert bei jedem Bildtausch den Effekt (über 10 Effekte) und die Bilder sind im CMS änderbar. Widgetfähig ist es zurzeit noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Und vor allem - wie gefällt euch der Blog?

Ich freue mich auf eure Kritik,
Julian Kaufmann
Stjubit is offline  
Old 09/03/2013, 15:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Oben: so lala
unten: dafuq o.o
Riku- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 15:47   #3
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Was sollte ich ändern?
Stjubit is offline  
Old 09/03/2013, 19:21   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Auf jeden Fall die Schriftart! :O
Bgzocker is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 19:24   #5
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
oben ist gut aber mach doch die leiste über den Header umgekehrt noch ans ende der seite. an den rändern noch vertikal nen dünnen strich, damit das eingerahmt ist und ne andere schriftart
-EpiC_I3o0M- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 19:53   #6
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Die Ränder hab ich schon gemacht, wenn man genau hinsieht, aber die werde ich dunkler machen. Zurzeit sind sie auf #ebebeb.

Welche Schriftart? Ich suche schon die ganze Zeit nach einer, aber finde keine!
Stjubit is offline  
Old 09/03/2013, 21:06   #7

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Arial oder Tahoma eventuell mit nem letter-spacing -1px sieht auf jeden Fall um einiges angenehmer aus als der Quatsch mit Times New Roman
Synatex is offline  
Old 09/04/2013, 02:01   #8
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Find Sie ganz gut, außer halt die Schriftart - was aber schon kritisiert wurde, ansonsten gut!
lnqlorlouz is offline  
Old 09/04/2013, 02:09   #9
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
nimm comic sans!
c0w is offline  
Old 09/04/2013, 08:57   #10
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das Inputfeld der Suche ist für meinen Geschmack zu groß (In Relation zum Menü)
die Beiträge im Blog solltest du vielleicht besser voneinander abtrennen bzw. erkennt man die Border vom Blogcontent und der rechten Sidebar nicht so wirklich
Der-Eddy is offline  
Old 09/04/2013, 14:16   #11
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Ok, die Schriftart ist jetzt so, wie Syntax gemeint hat, sieht ziemlich gut aus. Die Border hab ich auch verstärkt, aber die Suche lass ich vorerst so
Stjubit is offline  
Reply

Tags
wordpress blog theme


Similar Threads Similar Threads
Wie gefällt euch meine Homepage? (2)
11/07/2010 - Off Topic - 1 Replies
Sry Umfrage vergessen. # PLS DELETE
Wie gefällt euch meine Homepage?
11/01/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, Ich starte diese Umfrage damit ich mal ein paar echte Meinungen höre (oder lese). Bitte benotet die Homepage in Schulnaoten (1-6)! MIT BEGRÜNDUNG BITTE! Eventuell auch noch ein paar Verbesserungvorschläge. Bitte im Moment nur das Design / Layout bewerten. denn für die Funktionen muss man sich regsitrieren. Die Homepage habe ich selber gemacht :D lg Luca



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.