Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP Coding Hilfe.

Discussion on PHP Coding Hilfe. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Question PHP Coding Hilfe.

Hallo leute, wenn ich mir jetzt einen Wallpaper für meine eigende PHP seite erstelle, könenn den ja andere benutzer nicht ganz sehen wenn sie auch nicht dieselber auflösung haben wie ich. Also ist zumindest bei HTML so. Wie kann man das änderm ? Mit CSS? Einbinden war ja mit <include=""> oder ?

Bitte paar Tipps geben wo man LEICHT PHP lernt c: WOllte mich damit befassen, da ich in meinen späteren Beruf sowas gebrauchen könnte und als gute referenz dient.
hyperikal is offline  
Old 08/24/2013, 18:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Noch besser für deinen späteren Beruf ist Eigeninitiative. Also Suchbegriffe wie "PHP", "leicht" und "lernen" eingeben, dann ist gleich das erste Ergebnis .
Tasiro is offline  
Old 08/24/2013, 20:34   #3

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
Für deine Vorhaben brauchst du nur CSS und HTML, kein PHP.

Zum PHP lernen ist eindeutig die Seite geeignet. Ich werde in ein paar Tagen aber auch meine Video-Tutorials zu PHP veröffentlichen, da könntest auch was draus lernen!
Synatex is offline  
Old 08/25/2013, 13:51   #4

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Cool, hab dich in Skype geadded
hyperikal is offline  
Reply

Tags
auflösung, bild, hintergrund, php

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Assembly Coding
03/25/2013 - General Coding - 2 Replies
Hallo lieber Community, also ich habe mit einem Coder geredet und er meinte er würde mir gerne alles beibringen wenn ich Assembly Coding Kenntnisse habe, habt ihr irgendwelche gute Tutorials für mich wo ich Assembly Coding lernen kann ? Also ein kleiner Teil von unserem Gespräch, vielleicht könnt ihr mir dadurch bessere Tutorials anbieten. Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken :P
[S] Coding Hilfe [B] PSC
11/21/2012 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche wen, der mit Java richtig beibringt (Android Apps oder so).. Was ich bisher kann: - Variablen - Arrays - Mit Scanner arbeiten - Schleifen und noch ein paar Kleinigkeiten ;)
[S]Hilfe bei Coding
09/18/2012 - WarRock - 6 Replies
Moin, direkt zu Anfang an: Ich bin kein kompletter Anfänger in der Materie C++. Auch in Sachen Menü (Farben) Gestaltung bin ich nicht dumm. Also lasst die Kommentare alá "Kauf Buch und lern C++" - NEIN! Mein Problem besteht darin dass ich grad 'n kompletten Blackout habe und es einfach nicht auf die Reihe bekomme neue Oberbegriffe (Player Hacks, Weapon Hacks etc) ins Menü einzubauen. Ich bräuchte also nur kurz den passenden Code um eben diese Oberbegriffe einzubauen.
[Hilfe]Facebook App coding
01/24/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo ich habe hier ein Facebook Code und möchte wie es es schon in einigen Apps geht z.b das der Name also die Buchstaben des Namens untereinander sind und wenn jemand ein d im Namen hat dort steht D - Doof oder sonst etwas oder mit dem Gebursjahr habe dar nähmlich auch schon ein App gesehen könnt ihr mir helfen wie man es mit diesen App macht ? Hier ein Teil des Codes $_CONFIG = './arialbd.ttf'; $_CONFIG = 14; $_CONFIG = -1; /* -1 für CENTER! */ $_CONFIG = 90; $_CONFIG = $black;

All times are GMT +1. The time now is 19:03.