Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Coding Hilfe [B] PSC

Discussion on [S] Coding Hilfe [B] PSC within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1046
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 56
[S] Coding Hilfe [B] PSC

Hallo,
ich suche wen, der mit Java richtig beibringt (Android Apps oder so)..

Was ich bisher kann:
- Variablen
- Arrays
- Mit Scanner arbeiten
- Schleifen

und noch ein paar Kleinigkeiten

Sag mir, was ihr dafür wollt per PN.

Barbie ♥ is offline  
Old 11/21/2012, 18:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Nunja. Zum einen:
Ein "Mentor" sollte sich verdammt gut mit den genannten Sprachen auskennen. Niemand hier, der sich so gut auskennt, würde dir kostenlos Nachhilfe geben
Zum anderen:
Weil sich bei dir nur Leute melden werden, die denkbar ungeeignet sind, und weil du nichts zahlen willst (warum auch immer - dir sollte eigentlich klar sein, dass Wissen immer kostet, so wie alles andere in dieser Welt), solltest du es mal mit Online Tutorials versuchen. Die bringen dir das Programmieren sicherlich besser bei, als einer dieser Kiddy Coder.
Falls du _nur_ Fragen hast, zu dem was du gerade lernst (oder eine Meinung zu deinem Code haben willst), so steht dir hier jeder gern zur Verfügung. Ein Thread genügt, und du hast die Unterstützung von jedem hier.
Natürlich vorausgesetzt, du hast vorher Google bemüht.
Außerdem ist das Geld besser investiert, wenn du Bücher damit kaufst.

マルコ is offline  
Reply

« [S] 2-3 Skilled Coder | [Suche]Hack Coder »

Similar Threads
[Coding]Hilfe benötigt
09/29/2012 - General Coding - 4 Replies
HI ich versuch zurzeit en s4 league trainer zu erstellen blos habe folgende probs: wie find ich mit hilfe der angaben : 1 Hit Type: Text Search: power Ändern in: range
[S]Hilfe bei Coding
09/18/2012 - WarRock - 6 Replies
Moin, direkt zu Anfang an: Ich bin kein kompletter Anfänger in der Materie C++. Auch in Sachen Menü (Farben) Gestaltung bin ich nicht dumm. Also lasst die Kommentare alá "Kauf Buch und lern C++" - NEIN! Mein Problem besteht darin dass ich grad 'n kompletten Blackout habe und es einfach nicht auf die Reihe bekomme neue Oberbegriffe (Player Hacks, Weapon Hacks etc) ins Menü einzubauen. Ich bräuchte also nur kurz den passenden Code um eben diese Oberbegriffe einzubauen.
[Hilfe]Facebook App coding
01/24/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo ich habe hier ein Facebook Code und möchte wie es es schon in einigen Apps geht z.b das der Name also die Buchstaben des Namens untereinander sind und wenn jemand ein d im Namen hat dort steht D - Doof oder sonst etwas oder mit dem Gebursjahr habe dar nähmlich auch schon ein App gesehen könnt ihr mir helfen wie man es mit diesen App macht ? Hier ein Teil des Codes $_CONFIG = './arialbd.ttf'; $_CONFIG = 14; $_CONFIG = -1; /* -1 für CENTER! */ $_CONFIG = 90; $_CONFIG = $black;
Hilfe bei Coding start
10/15/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Ich möchte anfangen ein paar kleine Programme für WoW zu coden z.b. zum Auslesen der Koordinaten aber irgentwie komm ich nicht weiter. Mein Momentaner Code ist folgender : using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using Magic; namespace Memory_Editing_Tutorial__Console_App

All times are GMT +1. The time now is 02:58.