Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypalzahlung auf Website einbinden - Zahlungsprüfung

Discussion on Paypalzahlung auf Website einbinden - Zahlungsprüfung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Paypalzahlung auf Website einbinden - Zahlungsprüfung

Tag zusammen

Ich möchte gerne eine Paypalzahlung auf meiner Website einbinden.
Und zwar habe ich bereits den "Jetzt kaufen" Button eingebunden, der auch mit Betrag & Artikel auf die Zahlungsseite weiterleitet.
Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiss, wie ich prüfen kann, ob die Zahlung erfolgreich abgeschlossen ist.
Wenn die Zahlung erfolgreich war, soll ein MySQL Query ausgeführt werden, falls nicht, soll nichts passieren.
Weiss jemand, wie man das genau anstellen könnte?

Ich bedanke mich schonmal für Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüssen
adistoe
adistoe is offline  
Old 08/18/2013, 19:00   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Bgzocker is offline  
Old 08/18/2013, 19:57   #3

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
War klar, das so etwas kommt. -.-
Ich habe lange genug gegoogelt, ohne etwas brauchbares für mein Anliegen zu finden.
adistoe is offline  
Old 08/18/2013, 20:31   #4

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Sowas nennt man in den meisten fällen nen Callback, also ne Nachricht dann, wenn eine Aktion ausgeführt wurde. Bei PayPal ist dies die Instant Payment Notification, mehr dazu kannste hier lesen:
Synatex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 18:54   #5

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Das habe ich gesucht, muss ich wohl vorher überlesen haben.
Danke
adistoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Videos von einen Channel automatisch in Website einbinden
06/01/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo zusammen, grosse Youtubern wie Gronkh etc. haben ja einen Homepage. Wenn die auf ihnen Youtube Channel ein neues Video hochladen erscheint dieses Video auch automatisch auf ihrer Homepage. Wie geht sowas?
Handelspartner hat Paypalzahlung zurückgezogen
12/02/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe gerade ein großes Problem und weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Ich habe vor ca. 1 Woche meinen Darkorbit Account für 22€ verkauft. Der Käufer hat jetzt aber seine Zahlung zurückgezogen: Nicht autorisierter Antrag auf Käuferschutz Jetzt werde ich darum gebeten, zu beweisen, dass ich ihm die "Ware" gesendet habe, was ja irgendwie nicht möglich ist. Wenn ich darauf nicht reagiere, muss ich natürlich mit einer Anzeige rechnen, ich habe aber gerade kein Geld...
Facebook Status / Feed auf Website einbinden
09/16/2012 - Web Development - 2 Replies
Hey Leute, Wie der Titel schon sagt möchte ich auf einer Website einen Facebook Feed einbinden, hat jemand von euch ne ahnung wie das geht, googel spuckt nur müll aus. MFG AppleTree
S[PaypalZahlung]B[Egold]
08/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin ein begeisterter Minecraft hungergames spieler und hab heute beschlossen einen kit zu kaufen (endermage) bei den minecraftpvp.com hungergames. Nun wollt ich das mit einer PSC kaufen doch das kann man nur mit einem Paypal acc. Deswegen biete ich 100Egold für einen 2.50 USD Kauf.
[S]Paypalzahlung in Höhe von 5,00€ [B]230 e*gold
07/12/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Da ich nicht mehr mit Paypal zahlen kann, suche ich jemanden der unter meinem Metin2 Account, 5 € paypal DR kaufen kann, ich gebe dafür 230 e*gold Folgendermasen läuft der Trade ab : Je nach absprache , geht die Person durch teamviewer in mein Internet, wo ich schon eingeloggt bin (möchte meine daten nicht verraten ) und holt dann DR in höhe von 5 € Entweder geb ich oder ihr first, müssen wir dann schauen Addet mich skype: abdo.hamsoro2



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.