Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asp.Net eine session class

Discussion on Asp.Net eine session class within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Asp.Net eine session class

Ich habe da eine problem die static class ist dafür leider nicht geeignet habe ich auch schon versucht

Ich möchte gerne eine class haben die die aktuelle session speichert und nicht beim neue aufrufen der class verloren geht oder für immer den inhalt speichert also im prinzip eine static class nur das der wert wieder beim neue aufrufen der Seite auf 'null' gesetzt wird.

Ich weiß es gibt eine Session class von microsoft schon mit drinnen aber die kann ich ja nicht von eine CS(also Code Datei) aufrufen nur über eine Cs Datei einer aspx seite aber das ist nicht das was ich brauche da diese auch nicht die Inhalte hat die ich brauche.

Diese soll aber nur für eine Session erreichbar sein also jeder Aufrufer der Seite soll sein eigen haben wie kann ich das machen bzw. welchen parmeter brauche ich dafür?

Danke schon mal
Cyperghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] einen der meinen Char mit MEINER HB Session bottet [B] Gebrauch von 1 HB Session
07/07/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Also nochmal: Ich stelle die Honorbuddy Session zur Verfügung und möchte das mein Char bzw mehrere Chars gebottet werden, sei es Leveln oder Pvp. Als Gegenleistung könnt ihr 1 Session nach belieben verwenden! :) Würde vielleicht auch dafür zahlen, dass jemand den Char hochbottet!:rolleyes: Greeetz!
[Selling] Eine Honorbuddy Session.
06/18/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Nachdem ich nicht mehr aktiv World of Warcraft spiele wollte ich hier meine HB Session verkaufen! Ich dachte so an 10 € PSC oder 550 e*gold. Bei Leuten mit mehr TBMs als ich gebe ich first. MFG nVz Lead // Flo
Wie kaufe ich eine "gebrauchte" HB Session? :)
07/07/2012 - WoW Bots - 8 Replies
Guten Morgen zusammen, ich wollte mir HB zulegen und bin mir noch was unsicher ob ich mir ihn nun zulegen soll da ich ein Neuling in Sachen Bots bin :) Habe mir also auch schon diverse Guides durchgelesen unteranderem auch das Tagebuch von Sonyacc (fals du das liest Respekt fürs Tagebuch, hat echt Spaß gemacht es zu lesen :D ) Soo nun habe ich mir überlegt das ich mir einen HB hier im Forum kaufe da Accs ja imer wieder hier verkauft werden für 10-15€ ( Und nein ich hole mir ihn nicht für 1-2...
Verkaufe eine 3er Session Honorbuddy
04/05/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Da ich keine verwendung mehr für meinen HB finde, möchte ich diesen gern an jemand übergeben der damit etwas anfangen kann. Angebote einfach an mich. Tausche nicht gegen Keys oder sonstige Spiele/Accounts.
Cossfire Tausche mein sfc class 6 gegen ein acc rank egal soll nur eine awm xmas habe
04/22/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Total Matches Played 2060 Wins 741 Losses 1290 Total Kills 13946 Death 17001



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.