Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Open Source Dateimanager (PHP)

Discussion on Suche Open Source Dateimanager (PHP) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Suche Open Source Dateimanager (PHP)

Hallo,

ich suche einen OpenSource Datei Manager für ein CMS Projekt von mir.
Eine Idee hätte ich schon, wie das aussehen könnte, jedoch lässt sich nichts finden
Hier einmal ein Screen:

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie das heißen könnte, oder andere Vorschläge

Danke.
Hupfi10 is offline  
Old 05/25/2013, 17:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 788
? ..
yym3 is offline  
Old 05/25/2013, 23:46   #3

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Ein solcher FM ist wirklich nicht schwer, selbst zu schreiben. Wenn du ein eigenes CMS basteln willst, warum dann nicht auch einen eigenen File Manager?
Ich bastle ja selbst auch gerade an einem CMS artigen Projekt. Und mein File Manager Core hat keine 300 Zeilen (Up-/Download Management). Und so n User Interface dazu ist ja auch ne Kleinigkeit
マルコ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe css skalierung & dateimanager coden
05/05/2013 - Web Development - 6 Replies
Hallo,ich möchte auf meiner Homepage ein dateimanager einbinden wo man sieht,welche bilder in dem Ordner sind. Bilderanzeige habe es derzeit so geregelt: dabei werden die bilder im ordner direkt dargestellt untereinander,will aber dass die dateinamen untereinander formatiert werden man dort drauf klicken kann und das bild angezeigt wird. und was noch vllt hilfreich währe dass die bilder auf eine bestimmte größe gesetzt werden. habs mit ... versucht,aber iwi wills nicht ;D .img{...
SRX Open source
08/08/2011 - SRO Coding Corner - 1 Replies
Original post xcoding: So ive decided to go open source. It takes to much time to complete alone. So i hope somewhere someone finds this interesting. Instead of just deleting the copyright messages. So if your interested to join up Send me in this topic some of your work.
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code
02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein. Funktionsweise: 1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken 2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken 3. In euer Scite gehen und einfügen Hier ist der Source Code vom Programm:
Headset source OPEN SOURCE REQUEST!
09/23/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Yow As u know samehvan started a project to make the Gay headset source cooler. Then LOTF released (fucking super.pvper) Now noone wanna work on our project so we restarted it! Join us and help us to make it better! Forum - Project-Samehvan!
Open Source Bot?
04/02/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Liebe Boter, Ich suche einen WoW Bot zum lvln er sollte allerdings Kostenlos sein da ich leider über kein Paypal verfüge und auch keine Kreditkarte besitze. Gibt es irgend ein Opensource Bot oder was ändliches ? bin für jede Hilfe mehr als Dankbar Euer Bigmac :)

All times are GMT +1. The time now is 14:23.